Schwangerschaftsabbruch trotz Pilzinfektion

Hallo. Weiss jemand ob ein Schwangerschaftsabbruch trotz Pilzinfektion durchgefuehrt wird. Habe morgen einen Termin und seit gestern hat mir die Praxis mitgeteil das ich einen Pilz habe. Die Arzthelferin konnte mir die Frage nicht beantworten und in der Klinik kann ich den Arzt nicht erreichen.

Antworten (1)
@Claudia

Hallo Claudia,
eine medizinische Antwort kann ich Dir nicht geben. Aber ich glaube daran, dass alles was uns auf dieser Welt geschieht, einen Grund hat. Vielleicht ist diese Pilzinfektion ein Winlk mit dem Zaunpfahl die Abtreibung ausfallen zu lassen. Denn eine Abtreibung kann für Dich zu einer Verlusterfahrung werden, die Dich über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann. Suche doch Hilfe bei ausweg-pforzheim.de, dass Dein Leben auch mit Kind wieder eine Perspektive gewinnt. Gleich heute Abend noch, oder Morgen bevor Du den Termin wahrnimmst.
MfG Amrei

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema