Verzweiflung! Periode kommt einfach nicht

Hallo, ich bin richtig verzweifelt! Bitte nur ernst gemeinte Kommentare/Antworten! Danke...

Zu meinem Problem:
Ich hatte am 4.3. einen chirurgischen Abbruch in der 5. Woche.Der Eingriff verlief gut, nur leichte Blutungen, kaum Schmerzen. Am 18. 3 (14 Tage nach dem Abbruch bekam ich sehr starke Blutungen - lt. FA bereits meine Periode! Am 11.4 hatte ich meinen Nachsorgetermin und lt. Fa sei alles in Ordnung und lt. Ultraschall hatte ich an diesem Tag meinen Eisprung. 14 Tage nach dem ES sollte man ja seine Periode bekommen, ich habe zwar ein ziehen im Unterbauch (hatte ich in der SS auch) und unreine Haut, meine Periode kommt einfach nicht!

Ich hatte am 10.3 GV mit Kondom (jedoch abgerutscht) - danach hatte ich ja meine Periode und auch wenn nicht, am 11.4 ja nachweislich einen ES. Und hätte man ja im US ja etwas gesehen?!
Sonst hatte ich nur am 20.4 ungeschützten Verkehr (dumm...ist mir selbst bewusst), aber eigentlich kkann man ja nur die Tage vor und 2-3 Tage nach dem ES schwanger werden oder?
Ich hab heute 2 Schwangerschaftstest gemacht! 1x einen Frühtest (positiv) und 1x einen nach dem ausbleiben der Periode (negativ) - kann es sein, dass noch hcg von der vorangegangenen SS im Urin ist oder kann ich wirklich wieder schwanger sein?

Antworten (1)

Hi, ich könnte mir vorstellen, dass dein Körper auch einfach noch ein bisschen sehr durcheinander ist x.x
allerdings, wenn du wirklich Sicherheit haben willst, dann solltest du nochmal zum Frauenarzt gehen. Sicher ist sicher!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema