Wer hat Erfahrung mit der Pille Mifegyne RU 486

Hallo an alle,
ich weiss seit gestern, dass ich schwanger bin. Da ich noch dieses Jahr im Mai mein Abi schreibe und vor habe danach noch studieren zu gehen kommt mir das verständlicherweise sehr ungelegen. Ich möchte mich auch garnicht für meinen Fehler und meine Unachtsamkeit entschuldigen. Ich fühle mich ohnehin schon mies. Dennoch halte ich es trotzdem für das Beste diese Schwangerschaft zu unterbrechen und bei bei meiner Suche nach Hilfe bin ich auf eine Seite gelangt, die eine Abtreibungspille RU 486 darstellen. Diese Pille ist anwendbar bis zur 5. Schwangerschaftswoche. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrung damit? Würde mich echt sehr auf Antwort freuen.
VLG J.

Antworten (4)
Amrei wer bist du?

Sagmal amrei wer bist du eigentlich, daß du JEDEM Mädchen, welches sich über Abtreibung informieren möchte immer gleich rätst sich an ausweg-pforzheim.de zu melden?Diesen Mädchn/Frauen geht es so schon mies, könntest du mal mit deiner scheiss Empfehlung aufhören, du nervst.

Hallo ich habe am montag einen schwangerschaftstest gemacht und am dienstag war ich bereits bei meiner frauenärztin für einen abbruch. als ich das ultraschall bild gesehen habe zweifelte ich an meiner entscheidung da es gut zu sehen war. da ich wusste das mein freund und ich dem kind finanziell nichts bieten können, entschloss ich den abbruch durchzuführen. ich bekahm 3 pillen die ich nehmen musste 2 tage später nochmal 2 nach genau einer stunde kam es raus jedoch hatte ich fast keine blutung ich war in der 5 woche. jetzt habe ich starke bachkrämpfe blute aber immernoch nicht.. ist das normal????

Mifegyne

Hallo Nadine,
ich persönlich kann Dir die Abtreibung mit Mifegyne nicht empfehlen, denn es kann zu manchen Nebenwirkungen kommen. Wie z.B. Erbrechen, Magen-Darm-Probleme, Schwindel, Panik, Bauchkrämpfe, unkontrollierbare Blutungen. Auch ist es empfindet es manche Frau nachher belastend, dass sie es über einen solch langen Zeitraum mitbekommen hat, bei vollen Bewußtsein. Aber ich kann Dir auch zu keiner anderen Abtreibungsmethode raten, denn es ist bei allem das gleiche Ende.
Ich persönlich kann Dir empfehlen Dich bei ausweg-pforzheim.de Hilfe zu suchen, denn die werden Dir einfühlsam weiterhelfen und Deinem Leben eine Perspektive geben.
Amrei

Hallo

Ich hab genau das gleiche problem wie du, ich hab es auch gestern erfahren und ich bin total fertig ich bin noch mitten in der leere und kann ein kind nicht gebrauchen. ich bin auch ratlos und kann dir auch nicht viel weiter helfen aber ich glaube diese pille ist eine gute sache nur ich weiß nicht welche ärzte es machen weißt du das vielleicht wo ich das rausfinden kann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema