Schwangerschaft oder Abbruch?

Habe zwei Schwangerschaftsteste gemacht und beide waren positiv...da ich jetzt noch in Irland bin (au-pair) und ich erst am 26 Januar 06 wieder zurueck fliege, habe ich auch erst einen Frauenarzt Termin am 27 Januar 06 fuer die Schwangerschaft und Beratung. Bin erst 23 Jahre alt und habe auch noch keine Ausbildung...meine Ausbildung wollte ich diesen Jahres im September anfangen. Der Erzeuger kommt aus Brasilien. Nun weiss ich nicht was ich machen soll! Wuerde gerne eure Meinung dazu hoeren... Danke!

Laura

Antworten (5)
@lila maus

Ich weiß es ist schwer. Für jede mutter ist es das. Später jedoch werdet ihr sehen, dass es das richtige war.
Du kannst später immernoch soviele Kinder in die Welt setzten wie du willst. Deine Karriere, deinen Job kannst du nur jetzt aufbauen...
Außerdem verfügt ein Embryo erst am dem 4. monat über einen eigenen Herzschlag.

LG Joel

Behalten

Glaub mir du wirst es bereuen wenn es weg ist du wirst es vermissen..ich habe montag selber es weg machen lasen :( vermisse es totall diesen topelten herz schlag und diesses wissen das bei mir was drin ist es ist ein mensch kein zellklumpen

@ Mone

Leider hat meine Freundin schon selbst eine vorgenommen. Daher weiß ich das.

20€

Hi wollte nur mal nachfragen wie du auf die 20 euro kommst?

grüße mone

Antwort

Hey Laura,

An deiner Stelle würde ich persönlich doch eher die Eizellen entfernung vorziehen.
Wie in anderen Threads vertrete ich die Meinung, dass du immernoch später soviele Kinder in die Welt setzten kannst, deine Karriere jedoch nur hier und jetzt zu schaffen oder aufzubauen ist.

Es kostet dich 5 Minuten, 20€ oder welche Währung ihr da habt und sichert dein Lebensstandard...bzw. dein Au-pair job, deine Ausbildung, deiner Karriere und später das geld.

Lg Joel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema