Abbruch, und nun kommt die Reue!

Hallo ihr lieben, ich suche gleichgesinnte die evtl eine ähnliche situation wie ich erlebt haben...
vor 3 monaten hatte ich meinen abbruch...im grunde habe ich mich gefreut, aber mein freund und ich waren grade erst zusammen gekommen und für ihn kam ein kind überhaupt nicht in frage...
auch ich dachte dann ob es so richtig wäre ein kind zu bekommen-jetzt schon- und ich ließ es weg machen =(
erst war ich erleichtert und das thema wurde beidseitig nicht mehr besprochen....

aber nun 3 monate später merke ich wie nah mir das ganze doch gegangen ist...wie erging es euch? liebe grüße nisi

Antworten (3)
Nisi8383

Hallo Nisi8383,
es ist gut, dass Du Dich hier ans Forum wendest und mit Deiner Not nicht alleine bleibst. Denn allein geht man ein. Du stehst mit Deiner Erfahrung nicht alleine da und ich hoffe Du findest hier die Hilfe nach der Du suchst. Wenn Du mit ihm nicht reden kannst, dann kannst Du Dich umschauen nach einer Selbsthilfegruppe nach Abtreibung in Deiner Umgebung. Gerne darfst Du Dich auch an ausweg-pforzheim.de wenden, denn die gehen mit Dir den schweren Weg der Aufarbeitung. Ich wünsche Dir, dass Dein Leben bald wieder hell und froh werden kann.
LG Amrei

Reden

Hey, danke für deine antwort...das mit dem reden ist mir klar...habe es versucht aber kanns im moment nicht so gut...zumindest nicht mit ihm...er ist halt für mich im mom der schuldige...ich hab so krasse gedanken...so gegen ihn gerichtet...ich kann mich halt mit keinem so austauschen weil sich keiner richtig in mich einfühlen kann, verstehst du? sprichst du denn aus erfahrung? LG

Reden

Hallo du, ich weiß nicht wie alt du bist, ist aber auch total egal, ich kann dir nur eines sagen, schweigen ist hier das gröste gift....
Du solltest unbedingt mit deinem freund darüber reden können, und zwar über alles, es ist dein körper und deine seele die das durchmacht! gewissensbisse sind verständlich aber helfen nicht. gruß sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema