Ist eine Abtreibung notwendig?
Hallo,
ich bin verzweifelt! Meine Freundin könnte schwanger sein! Vor fünf Tagen (am 15.12.2005 um ca. 17.00 Uhr) hatten wir oralen Sex. Einiges an Sperma ist auf meinen Bauch gegangen und ich hab das dort mit meinen Händen weggewischt. Später (ca. 5 Minuten) hatten meine Finger Kontakt mit ihrer Scheide. Ich habe Angst! Sie spürt seit gestern Abend (18.12.2005) ein Spannen in der Brust. Das ist ja ein Zeichen dafür, dass man die Monatsblutung bekommt oder dafür, dass man schwanger ist! Wir haben uns schon einen Frühtest gekauft, aber den kann man erst nach dem 10ten Tag anwenden. Nach ihrem Kalender sollte sie die Monatsblutung diesen Mittwoch bekommen (21.12.2005). Was wenn ihre Tage nicht einsetzen? Was wenn der Test positiv ist? Was soll ich machen? Meine Freundin ist 16 und ich 17! Es ist noch zu früh für ein Kind! Ich hab solche Angst! Welche Alterniven gibt es, wenn der Test positiv ist? Muss man nach zehn Tagen wirklich schon eine richtige Abtreibung machen? Ich kann das sicher nicht!
Bitte schreibt schnell zurück!
Christoph