Nun auch noch das!!!

Hallo ich habe euch bereits von meinem SSA berichtet und das es mir danach total schlecht geht. Aber nun kam der Hammer, war wegen starken Schmerzen im Krankhaus. Haben mich gynäkologisch komplett durch gecheckt sämtliche Tests gemacht. Und dabei raus kam das ein Eileiter so gut wie gar nicht mehr durchblutet wird und meine Gebärmutter beschädigt ist. Der Arzt teilte mir dann mit das ich nur noch eingeschränkt fruchtbar bin. Konnte ich erstmal nicht wirklich was mit anfangen bis er mir alles soweit erklarte

Antworten (2)
@Vievien0901

Hallo Vivien0901,
dass in Deinem Kopf nach so einer niederschmetternden Diagnose erst einmal das Chaos im Kopf herrscht ist logisch, auch dass sich dies auf die Beziehung zu Deinem Freund auwirkt.
Es schmerzt, wenn man merkt, dass der eine einen gar nicht richtig verstehen kann, dann wenn man ihn am nötigsten braucht. Bleibe mit Deiner Not nicht alleine. Gerne kannst Du Dich über alles und wie dies mit der Beziehung jetzt weiter gehen kann, bei auweg-pforzheim.de aussprechen. Die nehmen sich alle Zeit, die Du brauchst.
Amrei

Sorry handy abgestürzt

Soo weiter im Text...
Als er mir alles erklärt hatte, war totales chaos in meinem Kopf. Mein Freund kann ich seitdem an kaum noch riechen, heute war es fast soweit das ich sagte bleib einfach auf arbeit! Er versteht glaube nicht so ganz was das für mich heißt oder wie es mir damit geht....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema