Schwere Situation

Denk an deine drei schon geborenen Kinder und das Ungeborene ...trotz der zerstörten Beziehung, du musst weiter für sie da sein und das Ungeborene behalten. Abtreibung ist NIE gut...
Und auch er ist verantwortlich für das ungeborene Kind...ich finde es schade, dass er keine Verantwortung übernimmt
Ich finde deine Situation schon schlimm...ich hoffe, du schaffst es...wirklich...würde dich gerne trösten...aber weiß nicht, wie...
ich bete für dich

Antworten (2)

Ich habe einen Abbruch letzten Donnerstag am 29.6.2017....
Mein reue Mmh Nein mein Gewissen redet unentwegt. Aber ich es körperlich u psychisch nicht geschafft!!!! Sind das die Hormone nach meinem kindern ging es mir auch richtig richtig schlecht hol ich schlimmer. Ich bin nicht stolz auf das was ich gemacht haBe aber es war besser.....

Sorry

ähhm, Entschuldigug für diesen Beitrag...ich wollte eigentlich nur auf einen schon vorhandenen Beitrag antworten, hab wohl was falsch gemacht...dann ignoriert diesen Beitrag einfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema