Mein mann möchte das ich abtreibe

Hallo habe ein problem und weiss nicht was ich tun soll.
habe 2 kinder 7 und 10 jahre .habe vor kurzen erfahren das ich in der 10. woche bin.habe heute ein termin bei der profamilia für eine abtreibung.ich gerne nöchte es behalten , mein mann möchte es nicht haben.meine schwiegereltern freuen sich schon darauf auf das baby .wir sind auch finanziell abgesichert.mein mann ist fernfahrer und ich bin in fahrdienst tätig.mein mann er würde mich verlassen wenn ich das kind bekommen würde obwohl ich 2 kinder von ihn haben .was soll ich tun.könnt ihr mir helfen

Antworten (5)
Rebbi

Mach das nicht hör auf dein herz und behalte dein kind

Hallo du arme

Also mir geht es ähnlich, ich bin schwanger und mein freund will mich auch verlassen. bzw hat mich schon verlassen, da ich gesagt habe dass ich das kind bekommen will, obwohl ich erst 19 bin. und ich würde an deiner stelle überlegen was DU willst. wenn du das kind möchtest und es dennoch wegen deinem mann abtreibst, wird das für deine psyche ein hartes stück arbeit. also: überleg dir was du selber möchtest. und nebenbei, wenn dein mann dich liebt, verlässt er dich auch nicht so einfach.
alles gute und viel erfolg

Hallo Amrei

Habe Deine mail gelesen. Bin ganz Deiner Meinung. Alles Gute für Remi.

Du möchtest das Kind

Hallo Rebbi,
leider habe ich gerade nicht aufgepaßt. Den Text, den ich Dir schreiben wollte, steht jetzt über Deinem Beitrag. "Du möchtest das Kind." Vielleicht kannst Du ihn dort lesen.
Sorry, ich habe irgendwie nicht aufgepaßt.
Amrei

Abtreibung

Was hast du denn für einen Mann?das ist Erpressung.Was möchtest du denn?entscheide du für dich.Eine Abtreibung ist etwas ernstes, kannst du phsychisch damit klar kommen?Wenn dein Mann Fernfahrer ist denke ich mal ist er kaum zu hause oder?die verantwortung und arbeit liegt doch eh bei dir oder?Warum will er das baby nicht?das ist doch purer egoismus.Deine Schwiegerelter freuen sich, das ist doch super dann hast du unterstützung.Ich denke das ist nur eine Drohung von ihm, aber falls nicht dann lass ihn gehen.Du kommst auch allein klar.Deine Schwiegereltern sollen deinen mann mal den Kopf waschen.Erähle ihnen doch mal was dein Mann von dir verlangt.Du hast unterstützung von Familie ihr kommt finanziell gut klar das hört sich doch gut an.Deine Kinder sind aus dem gröbsten raus, und du hast zeit fürs Baby.Ich habe selber 3 Kinder, mein letztes war auch nicht geplant, aber habe nie an einen Abbruch gedacht.Entscheide du für dich, keiner darf dir reinreden.ich wünsche dir alles gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema