Pille übrig geblieben was jetzt?

Hallo...
Gestern wäre der letzte tag der pille geblieben aber dann ist mir Aufgefallen das eine übrig geblieben ist was jetzt..... soll ich sie heute noch nach nehmen oder weg lassen oder sonst wasl.... bitte hilft mir-.-

Antworten (5)
Moderator
@lucy_96-

Ja, da hast du offensichtlich eine vergessen, aber das muss doch auffallen, es stehen doch die Wochentage drauf. Lass sie aus und fang ganz normal wieder mit der Pille an, nach sieben Tagen bist du dann auch wieder geschützt. Das heißt der Schutz ist nicht einen ganzen Monat weg. So sollte das auch in deinem Beipackzettel stehen, mit den sieben Tagen Einnahme, dann geschützt.

Also nicht eher nehmen, das muss nicht sein, geh einfach so vor als hättest du sie vergessen. Warte jetzt sieben Tage und gut ist.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

-.-

Oh mann jetzt ist der schutz für ein monat weg-.-

Pille

Ja mir ist das wärend der 21 tage schon passiert und auch am letzten tag der pille, dann kommt die periode einen tag früher und du musst auch früher anfangen...ist im grunde nicht schlimm

lg

Danke

Ist dir den das auch schon mal passiert?
Danke :)

Pille

Dann hast du wohl eine vergessen, ich würd sie weglassen denn deine periode kommt ja nun eh...denk aber dran das du nicht mer richtig geschützt sein kannst, also zusätzlich verhüten bis du wieder mit der pille anfängst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema