Keine worte, nur emotionen!
Ich bin sozusagen, die andere Seite - eine Frau mit 2 Kinder!
Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich nun abgelegt werde und er, der so "ehrenhafte" Mann wird für die andere nun sorgen, weil sie nach knapp 5 monatigen Affäre sich schwängern lies!
Jedem ist sein Päckchen näher - so auch mir! ich kann nicht glauben, dass du nicht wusstest, dass der Mann verheiratet ist und 3 Kinder hat! Dafür spricht einfach viel zu vieles dagegen!
Also, mit einem Wort, egal was du und wie du es nun machst - mit der gewissheit musst du leben - Du und Deine Schwangerschaft zerstören viele Herzen und Familie. Natürlich seid ihr beide dafür verantwortlich, dein zukunftiges kind kann nix dafür. Aber wer so unverantwortlich durch das leben hopst, wird fürher oder später auf irgendeine weise bestraft. So ist es halt, alles ha eine Gerechtigkeit. Ich bin ziemlich sicher, dass dein Kindesvater früher oder später Dich verlässt, ich habe mit einigen Männer kommuniziert, die in ähnlichen Situationen waren und irgendwann mit so etwas nicht mehr zu recht kamen. 3 Kinder und eine Langzeitehe kann man nicht so einfach wegschmeissen, selbst, wenn er bei dir sein wird, werdet ihr stress haben, weil - seine kinder werden ihn besuchen, telefonieren.......... mit seinerehefrau wird zuerst noch viel kontakt haben, wegen scheidung und viele andere dinge. Die familie, die du grad zerstörst hat vieles gemeinsam - jahre, liebe, durch dick und dünn........... die sind vertraut miteinander, so kannst du nur träumen irgendwann zu sein! Dich wird das irgendwann ob du willst oder nicht belasten und jedes Mal wenn die Kinder kommen wirst du auf letzte Stelle sein. Und jedesmal, wenn er zu denen fährt wirst du raten, ob er da mit der Frau was hatte oder nicht. Das ist das Leben, willkommen!