Abtreibung im Krankenhaus

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bin echt verzweifelt.
Am freitag habe ich positiv getestet und am montag meinrn frauenarzt mitgeteilt, dass
Ich das kind nicht behalten kann.
Es kam zu der schwangerschaft weil die medikamente die ich nehme, die wirksamkeit der pille aufgehoben hat.
Ich leide an mehreren psychischen erkrankungen aber die mich am meisten einschränkt
Ist die angststòrung.
Ich schaffe es kaum ohne medikamente das haus zu verlassen und das auch nur schwer.
Arzt besuche und andere Termine kann ich kaum wahrnehmen weil ich beim warten richtig
Schlinme Panikattacken bekomme.

Nun habe ich mich zu einem schwangerschaftsabbruch im kh entschieden.
Ich weiß von einer freundin, dass sie damals insgesamt 12 std im kh war und dieser gedanke macht mir ziemliche angst.
Ich heule nur und bin kurz vorm nervenzusammenbruch.

Weiß jemand von euch ob 12 std die regel sind?
Entschuldigt den langen text :(
Liebe grüße

Antworten (2)

Hallo Stella, kannst du schreiben in welche Spital hast du gemacht, wie lang hast du auf termin gewartet, brauche ich ein überweisung von meinem Frauenarzt?
Danke

Schwangerschaftsabbruch

Hallo Daisy93, ich hatte meinen Abbruch vor drei Wo. Habe es ambulant machen lassen und war nach knapp 2 Std. wieder raus. Keine Schmerzen oder Probleme. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema