Schwangerschaftsabbruch fehlerhaft

Hallo ich schreibe selber einen Beitrag weil ich nirgends eine ähnliche geschichte gefunden habe. Ich habe am Donnerstag 22.06 nachmittags einen abbruch unter narkose durchführen lassen. Seitdem bauchschmerzen und blutungen. Empfindsame gemüter bitte hier aufhören zu lesen. Heute so gegen 16 uhr 30 wo ich zur toilette wollte kam auf einmal der embryo raus zwar ohne kopf dafür aber arme und beine alles dran. Ich weiß nicht wie ich das verarbeiten soll. War dann im kh und die waren geschockt sowas ist wohl noch nie passiert. Hätte ich denen kein foto gezeigt hätten die mir wahrscheinlich nicht geglaubt. Den embryo wollte ich nicht mit hinnehmen damit ich ihn begraben kann. Ich weiß ich hab den abbruch gewollt aber doch nicht so. Morgen muss ich dann nochmal ausgeschabt werden weil sich immer noch mutterkuchenreste in meiner gebärmutter befinden. Meine frage kann man das kh auf Schmerzensgeld oder wenigstens die therapeutische hilfe verklagen ?

Antworten (1)

Was dir da widerfahren ist, dass ist einfach nur grausam.
Du solltest dich unbedingt an einen Anwalt wenden um die Möglichkeit einer Klage zu besprechen. Auf keinen Fall solltest du das auf sich beruhen lassen, solche "Fehler" sind unverzeihlich.
Such dir auch so schnell wie möglich therapeutische Hilfe, allein kannst du das nicht verarbeiten.
Was du da erleben musstest sollte kein Mensch mitmachen müssen. Versuch stark zu bleiben, kämpf für dein Recht und such dir bitte ganz schnell Hilfe.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du das Ganze gut verarbeiten kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema