Kostet abtreiben Geld?

Ich bin 18 Jahre alt und bin verlobt.. vor ca 4 Wochen hatte ich das letzte mal meine Regelblutung.Kurz danach hatten wir SEX ohne Verhütungsmittel..Ich kriege jetzt seid ein paar Tagen meine Regelblutung nicht mehr und das macht mir angst dass ich Schwanger sein könnte.Ich bin Muslimin und wie bekannt darf man vor der Ehe keinen Sex haben deshalb dürfen es meine Eltern niemals mitkriegen dass ich evtl Schwanger sein könnte! Wie lange muss man warten um festzustellen ob ich Schwanger bin oder nicht? oder kann ich gleich Morgen zur Kontrolle..? und wenn ich Schwanger bin muss man da etwas bezahlen? BLEIBT DIE SACHE GEHEIM ?!!!!?? ohne dass Papiere Brief oder etc .. nach hause ankommt ???? Wie wird abgetrieben? würde ich die abtreibung an einem tag schaffen ohne dass jemand etwas mitkriegt ?!????????? DANKE FÜR DIE ANTW IM VORRAUR biiiteeee HELFT MIR :(

Antworten (6)

Danke :)

Hallo darlin,

Das musst du nicht, war nicht böse gemeint :-)))
aber es freut mich für dich, dass es jetzt doch so unkompliziert ausging.
weiterhin alles gute für euch zwei!
lieben gruß
isabell

Wieso soll ich so viel von mir erzählen was nicht zum thema passt ^^? danke für deine antworten hab meine regel gesten abend bekommen :)))

Hallo darlin,

Da bist du ja immer noch am zittern, wenn du noch keinerlei anzeichen hast. aber vielleicht dauert es auch gerade wenn man so drauf lauert, länger.
ihr habt jetzt beide große angst vor den reaktionen eurer familien......
ich kann mir jedenfalls vorstellen, wie anspannend die ganze situation für dich ist! und deinem freund geht es genauso.

du, alle ärzte haben schweigepflicht und dein freund könnte dich zu einem FA begleiten. dann wär es vielleicht etwas leichter und ihr hättet beide bald gewissheit.
danach könntet ihr überlegen, was der nächste schritt wäre. jedenfalls find ichs gut, dass du dir hier dein herz ausschüttest.
wie ist denn sonst deine lebenssituation? gehst du noch in die schule oder machst du ne ausbildung? und dein freund, steht er schon im berufsleben?
und habt ihr eigentlich vor, in nächster zeit zu heiraten, verlobt seid ihr ja schon?
schreib doch noch von dir......vielleicht hilft es dir, dass dieses bedrückende gefühl ein bisschen leichter für dich wird.
lieben gruß
lola

Ja er ist auch Moslem. er hat genauso grossen angst wie ich. Also habe diesen monat noch garnicht meine regelblutung bekommen.. ich hatte sie bisher immer regelmässig und ich kann perfeckt fühlen wann die tage komemn wird sogar ne std vorher oder min vorher weiss ich dss es kommt. ich hatte schon die anzeichen so wie bauchschmerzen druck unterm bauch pickeln etc.. trozdem habe ich meine tage nicht. ..

Wie geht es dir heute?

Hallo darlin,
deine aufregung kann ich mir gut vorstellen! die momentane unsicherheit ob...oder ob nicht......setzt dir anscheinend ziemlich zu! wenn ich es richtig verstanden habe, wartest du seit tagen auf deine regel? du, das muss nicht immer gleich „schwanger“ bedeuten.
du könntest aber jetzt erst mal einen test machen, und dann bald einen termin beim frauenarzt.....einfach, damit du gewissheit bekommst.
der arzt kann übers blut und im urin eine schwangerschaft ziemlich bald feststellen! du, ich hab deine postings hier gelesen. beim FA könntest du auch die andere gesundheitliche frage abklären.
was sagt denn dein verlobter zu deiner vermutung? ist er auch muslim? kann er deine sorge verstehen und dir mut machen?
schreib doch nochmal und erzähl, wie es dir aktuell geht!
lieben denk-an-dich-gruß
isabell

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema