Einverständnis der Eltern

Hallo,
also ich bin mir sehr sicher schwanger zu sein und ich bin erst 15 und hab furchtbare angst davor.. brauch ich das einverständnis meiner eltern für eine abtreibung oder hat der arzt eine schweigepflicht?

Antworten (2)
Schwangerschaft

Hallo

also zunächst einmal solltest du dir schleunigst einen Termin beim Frauenarzt holen und dich beraten lassen. Danach solltest du mit deiner Mutter oder deinem Vater sprechen, Sie sind deine Familie und sind für dich da....sie werden dir nicht den kopf abreißen, zusammen könnt ihr eine lösung finden.

in deutschland ist eine abtreibung sehr streng geregelt, viele Gespräche und Gutachten sind nötig um letzendlich diese Entscheidung gegen das Kind zu treffen....

hole dir hilfe und unterstützung.....mach das nicht alleine...

lg

...

Brauchst die Einverstaendniss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema