Habe abgetrieben und hasse mich dafür
Hallo!
ich war in der 8 woche schwnger als ich es erfuhr. ich hatte 2 monate vorher mich von meinen lebensgefährten getrennt mit dem ich schon einen zwei jährigen sohn hatte. ich selber bin 23 als ich es erfuhr war ich sehr geschockt, und ich dachte nir an eins ich kann dieses kind leider nicht bekommen, mein sohn muss jetzt schon ohne vater aufwaschen und dann noch ein kind.... drei wochen später bekamm ich einen terim für eine abtreibung ich ging hin und blieb völlig cool, ich dachte dass backst du alles wird cool. ich ließ denn eingrief machen und nach ein paar minuten später wachte ich in einen bett war, es war vorbei ich fuh nach hause hatte schmerzen und blieb cool! 5 monte vergingen und ich hab jeden tag an den verdannten rag gedacht warum warum war ich so feig und ließ dass zu warum habe ich mein kind umgebracht warum habe ich es nicht ausgetragen ????? nächsten moat wäre ich schon zweifache mam gewessen. ich denke immer daran mein sohn hätte nächstes jagr einen spielkammeraden/ in mehr er hätte einn geschwisterchen! und ich habe ihm dass nicht ermöglicht. meine ex freund habe ich dass nie erzählt er würde mir sowieso nicht glauben! ich ahsse mich so daür, dass ich dass getan habe, ich möchte so gerne alles rückgängig machen, ich war immer gegen abtreibungen und jetzt hat es mich selber erwischt warum nur ?????