Habe abgetrieben und hasse mich dafür

Hallo!
ich war in der 8 woche schwnger als ich es erfuhr. ich hatte 2 monate vorher mich von meinen lebensgefährten getrennt mit dem ich schon einen zwei jährigen sohn hatte. ich selber bin 23 als ich es erfuhr war ich sehr geschockt, und ich dachte nir an eins ich kann dieses kind leider nicht bekommen, mein sohn muss jetzt schon ohne vater aufwaschen und dann noch ein kind.... drei wochen später bekamm ich einen terim für eine abtreibung ich ging hin und blieb völlig cool, ich dachte dass backst du alles wird cool. ich ließ denn eingrief machen und nach ein paar minuten später wachte ich in einen bett war, es war vorbei ich fuh nach hause hatte schmerzen und blieb cool! 5 monte vergingen und ich hab jeden tag an den verdannten rag gedacht warum warum war ich so feig und ließ dass zu warum habe ich mein kind umgebracht warum habe ich es nicht ausgetragen ????? nächsten moat wäre ich schon zweifache mam gewessen. ich denke immer daran mein sohn hätte nächstes jagr einen spielkammeraden/ in mehr er hätte einn geschwisterchen! und ich habe ihm dass nicht ermöglicht. meine ex freund habe ich dass nie erzählt er würde mir sowieso nicht glauben! ich ahsse mich so daür, dass ich dass getan habe, ich möchte so gerne alles rückgängig machen, ich war immer gegen abtreibungen und jetzt hat es mich selber erwischt warum nur ?????

Antworten (6)
DVD

Sama, es gibt einen ganz tollen Film über Frauen, die abgetrieben haben und danach nicht damit zurecht kamen. Dort wird aufgezeigt, wie man von diesen Schuldgefühlen befreit und geheilt werden kann. Der Film heißt "UNGEBOREN" von HANS SCHOTTE. Google es mal, dann weißt du, wo man den Film bekommen kann. Liebe Grüße und Gottes Segen.

Heilung

Sama, was du getan hast, kann man nicht rückgängig machen, leider. Aber es gibt für dich auch Vergebung und dann Frieden. Das will dir der himmlische Vater zusprechen, wenn du ihn darum bittest. Wag es, es befreit!!!

Abgetrieben

Mein ex freund hat mich mehr mals geschlagen, nach der trennung lauerte er mir überall auf betrohte mich machte mich fertig erzählte scheiße über mich usw. zum schluss wollte er über unseren sohn an mich ran er besuchte ihn nach zwei stunden gab es zoff er schlug wieder zu. deswegen will ich es ihm nicht sagen nicht weil ich angst habe dass er mir was tut sondern weil er es mir nicht glauben würde, oder sogar sagen würde ich hätte ihn betrogen. und eins kannst du mir glauben wenn ich kein kind hätte, hätte ich dass messer schon lange gezogen!!!!!!!!!
ich weiß nicht warum ich es damls gemacht habe iich hatte damls einfach zuviel angst warum weiß ich nicht reiner ego. ich weine jeden tag in der nacht, wennn ich meinen sohn ins bett gebracht habe, und versuchte damit klar zukommen dass ich mein eigens kind umgebracht habe!!!!!!!!!

@sama

Ich finde es nicht gut, dass mit der abtreibung, denn das ist aus meiner sich sicht mord an kindern, aber samas situation ist es schwer, aber kein kind hat so etwas verdient.

Moderator
@ Mr_Frei

Ich finde eine Abtreibung zwar auch nicht gut, aber ich kann sama schon verstehen, das sie das in der Situation damals gemacht hat. Aber dein Kommentar: " Und egal, was er dazu sagt oder überhaupt mit dir macht, du hast es verdient und ich könnte ihn sogar verstehen, wenn er sich schon nach einem Messer umsehen würde. ", ist doch wohl total daneben. Du kannst doch wohl nicht der Meinung sein, das er das Messer benutzen soll, oder ??

Re

Erzähle es deinem Ex-Freund. Ich finde, er hat es auf jeden Fall verdient zu erfahren, was du mit seinem Kind gemacht hast, und es gäbe kein einziges Argument, das mich vom Gegenteil überzeugen würde. Und egal, was er dazu sagt oder überhaupt mit dir macht, du hast es verdient und ich könnte ihn sogar verstehen, wenn er sich schon nach einem Messer umsehen würde. Das einzige, das ich an der Geschichte gut finde ist, dass du die Sache bereust.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema