Schwanger nach vergewltigung

Ich bin vor vier monaten vergewaltigt worden.stundenlang war ich drei männer ausgeliefert , ich musste soviele dinge über mich ergehen lassen, die ich nicht für möglich gehalten habe.war ein mann mit einer frau alles machen kann, geht mir noch immer nicht in den kopf.nach der tortur habe ich tagelang das haus nicht verlassen.dnn habe ich alle zelte abgebrochen und bin 400 km weit weg gezogen.ich lebte nur in angst, in jedem mann glaubte ich meine peiniger wieder zu erkennen.und dann der schock, ich war schwanger!!!!aber es war gar keine frage..... ich habe abgetrieben.fühle mich seither gefreiter, bin alles los geworen und mache jetzt eine therapie.ich will jetzt alles ufarbeiten, es soll mich mich auffressen und kaputt machen.

Antworten (1)
Das hast du genau richtig gemacht!

Was gibt es da zu sagen! Du hast lebenslang und der Kerl, wenn er erwischt wird, bekommt vielleicht 2 Jahre! Hast du ihn angezeigt? Sonst macht er es vielleicht nochmal mit einer andern! Aber wenn du ihn anzeigst, gibt es kein Zurück! Vergewaltigung ist ein Offizialdelikt und muss weiter verfolgt werden, wenn die Polizei davon Kenntnis bekommt! Wünsche dir alles Gute und dem Kerl Schwanzlepra!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema