Wann habt ihr eure Periode nach Absaugung bekommen?

Hallo zusammen,

ich hatte am 8.8. eine Absaugung in der 8. SSW. Die Ärztin sagte, meine Periode würde etwa 4 Wochen nach Abbruch wieder einsetzen.

Bis heute, also 5 Wochen später, ist aber noch nichts zu sehen. Letzte Woche hatte ich das Gefühl, sie kämen. Heute auch wieder.

Da ich seit 2 Wochen aber auch ein Ziehen im rechten Unterbauch habe, bin ich heute noch mal zur Gynäkologin gegangen. Die Untersuchung war unauffällig, aber sie meinte es würde nicht danach aussehen, dass die Periode sehr bald kommt.

Das hat mich etwas nervös gemacht, denn 3 1/2 Wochen nach der Absaugung hatte ich GV. Mein Partner ist dabei nicht in mir gekommen. Dieses Unterleibsziehen hatte ich während dem GV auch schon, das kam also nicht erst danach.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: wann hat eure Periode nach Abbruch eingesetzt? Ich versteife mich gerade so auf diese 4 Wochen und seit die rum sind, bin ich nervös.

Ich danke euch für eure Antworten :)

Antworten (2)
Ich sage auch: keine Sorge

Hallo Kathy, bei mir hat es einmal 7 und einmal 8 Wochen gedauert. Mach Dir keine Gedanken. Bald wird es wieder kommen. Falls nicht, kannst Du natürlich mit Deiner Ärztin nochmal sprechen.

Keine Sorge

Ich hatte 5 Wochen nach der Absaugung wieder meine Periode, alles in Ordnung. Es müssen nicht genau 4 Wochen sein. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema