Abbruch der Schwangerschaft hinter mir und wieder schwanger?

Ich habe ein schwangerschaftsabbruch hinter mir es is schräklich aber ich bin wanscheinlich wider schwanger und bin erst 14 und werde es krigen
weil das kind kann nix dazu (ES ist mort)
ICH werde es nie wider tuhn

Antworten (5)

Hallo, was ist das hier für ein Blödsinn? Sollte es tatsächlich stimmen, daß hier ein 14-jähriges Mädchen nach einer Abtreibung gleich wieder schwanger war? Ich kann mir soviel Dummheit kaum vorstellen, und mein Mitleid hält sich in diesem Fall auch in Grenzen! Allein die Rechtschreibung läßt nicht viel Intelligenz vermuten. Mir kommt das ganze mehr wie ein dummer Scherz vor, oder? Ansonsten wäre es einfach nur katastrophal, daß es sowas überhaupt gibt!

Hallo

Hallo

Liebes wie kann es soweit kommen, das du wieder Schwanger geworden bist? Du hast einmal ein Fehler gemacht und jetzt noch mal? Du bist 24 ganz ehrlich treibe ab besser ist es bist ja selbst noch ein Kind

SCHRECKLICH...

Wie kann man nur sooo unvernümptig sein hast du den noch nie etwas von verhütung gehört...?abtreiben ist das schlimmste was es gibt das kind kann nix dafür und wird umgebracht weil seine mutte nicht aufpassen konnte...sorry das ich so direkt schreibe aber soetwas ist unmöglich...!!!

@Lara

Hallo Lara, dass Du es schrecklich findest erneut schwanger zu sein ist verständlich. Aber um so mutiger finde ich es, dass Du dieses Kind bekommen wirst. Wenn Du dadurch in Schwierigkeiten kommst oder in irgendeiner Art und Weise Hilfe brauchst, darfst Du Dich gerne bei ausweg-pforzheim.de melden. Die leihen Dir ihr Ohr, sind einfühlsam und echt fit.
Die können Dir bestimmt manchen guten Tip und Rat geben und Dir den Rücken in Deinem Entschluß stärken.
Amrei

Moderator
@ Lara

Hmmm ...., wie konnte das passieren, das du schon wieder schwanger bist, wenn du erst einen Schwangerschasftsabbruch hinter dir hast ???
Wenn du Sex hast, und schon schwanger warst, dann sollte man doch wohl langsam mal an Verhütung mit Pille/Kondom denken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren