Wann kann man wieder schwanger werden

Hallo liebe Leute.Habe eine Frage.Hatte Schwangerschaftsabbruch in 12 SSW mit Vollnarkose.Wie lange braucht den Körper um sich zu erhollen, um wieder schwanger zu werden um ein KInd zu austragen?Wie lange braucht gebärmutterschleimhaut um sich zu aufbauen?Könnte es risiko geben oder komplikazionen beim erneuetem schwangrschaft?

Antworten (10)
Wieder schwanger werden nach einem abbruch

Hallooooooo ihr lieben ja ich hatte auch vor drei wochen einen abbruch es was nicht schön hab sehr getrauert das es kein Herzschlag mehr gab und musste es in der 7 woche ausscharben
Ich hoffe auch das ich bald wieder schwanger werden kann lg

Abbruch 12 Jahre her

Hallo zusammen,
ich hatte vor über 12 Jahren einen ungewollten Schwangerschaftsabbruch(zwecks Krankheit)Medizien war damals noch nicht soweit um das ich mein Kind hätte gesund austragen können, ...wie auch immer...zumindest wurde ich bis zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr schwanger:-(So was kommt auch vor, LEIDER!!!!!!!Ich habe die Hoffnung aufgegeben bin mittlereweile mitte 30

????????

Wir hatten leider auch die Erfahrung ungewollt schwanger zu werden und mussten einen Abbruch vornehmen und nun haben auch wir Angst das was passieren kann. Es gibt wohl keine genauen aussagen darüber wann sich der Körper wieder umstellt auf nicht Schwanger und wieder Schwanger werden.

Hallo Anonymus

Anonymus, zum Text von Susi sage ich nichts, links liegen lassen. Ob sie Krank ist, können wir nicht Beurteilen, da ein fachärztliches Gutachten von einem FA für Psychiatrie und Neurologie erforderlich ist.

Zu deiner Aussage, kann man geteilter Meinung sein: „Du kannst wieder Schwanger werden, sobald du die Schule beendet hast“ (Test ist aus Beitrag von Anonymus Kopiert worden). Auf einer Seite hast du auf jedenfalls Recht, das es wirklich besser ist. Aber auf der anderen Seite ist das jeden sein Problem. Ich bin auch Schwanger und gehe in die 11 Klasse und habe einen guten Direktor der dafür gesorgt hat, das ich Zuhause die Schule machen Darf. Weiterhin habe ich Eltern, die dafür Sorgen, das mein Baby dann später Betreut wird von ihn, das ich die Schule nicht unterbrechen muss. Es wird nicht in jeden Fall vorliegen.

Deutsch ist eben eine Schwere Sprache.

Liebe Grüße
Katrin

Hilfe bitte Lerne Deutsch

Du kannst wieder Schwanger werden, soald du die Schule beendet hast.
Denn dein Text hier ist Körperverletzung.
Deinem Text her entnehme ich das du entweder Dumm bist oder aber Minderjährig in beiden fählen bitte einen Arzt kontaktieren ...

*Dich mit nem Duden durchs Ghetto jage ...

Rede nicht so viel

Katrin; rede nicht zu viel Dummes zeug über Susi. Dein Baby ist noch sehr zart mit Schlägen gegen den Bauch, währe doch nicht gut!

Katrin_Kat
@Jessi

Ich bin gegen soetwas Grundsetzlich. Mann kann nach ca. 4 bis 6 Wochen wieder Schwanger werden. Man soll sich eine Abtreibung gut Überlegen.

L.G.
Katrin

Wann wieder schwanger

Eine freundin von mir hatte abgetrieben und war 4 wochen danach schon wieder schwanger und die schwangerschaft ist ohne probleme verlaufen

Schwanger nach SS- Abbruch

Ich hatte vor 10 Tagen einen Schwangerschaftsabbruch, schon vor 3 Tagen habe ich deutlich gemerkt, dass sich mein Körper wieder umgestellt hat. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Darf die Pille nicht mehr nehmen und muss jetzt nach dem Eingriff noch 4 Wochen warten, bis die Spirale eingesetzt werden kann. Wir verhüten nun die verbleibenden Wochen mit Kondomen. Habe das Gefühl, nach Abbruch 'fruchtbarer' zu sein, zumindest habe ich viel mehr Lust als noch vor der Schwangerschaft.

Sobald dein zyklus wieder einsetzt ...

... und das kann unmittelbar nach dem abbruch sein. dein koerper stellt sich nach dem abbruch erst einmal hormonell um - naemlich wieder auf "nicht schwanger". dann beginnt das normale zyklus-spiel. normalerweise hat man die erste periode nach dem abbruch ca. nach 30 bis 40 tagen. wenn du keine schwangerschaft willst, solltest du unbedingt verhueten, weil du ja nicht weisst, wie schnell dein koerper umstellt und wann du den naechsten eisprung hast.
ich selbst hatte auch vor kurzem einen abbruch. alles ist gut gegangen ... aber nochmal brauche ich das nicht. verhuetung erspart so einiges ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema