Bin ich noch Schwanger

Ich habe vor 1 woche einen schwangerschaftsabbruch gehabt und jetzt habe ich einen schwangerschaftstest gemacht aus reiner neugierde er zeigte an dass ich noch schwanger sei ich versteh dass nicht ich hatte aber doch einen schwangerschaftsabbruch!! jetzt habe ich höllische angst dass ich noch schwanger bin!! bitte antwortet mir schnell

Antworten (8)

....kluge wissen das es kein mord ist denn es ist legal ...nur mal so klar ist traurig aber manche haben halt keine andere wahl ... und komm mir jetzt nicht mit “ es gibt Verhütungsmittel “ denn viele Frauen werden trotz Verhütung schwanger sowas ist nicht immer zu hundert Prozent sicher ..... mörder sagen nur Menschen die keine ahnung vom Leben haben ...

Hallo Jasmin

Du hattest vor 2 Tagen einen Abbruch und Dich nimmt das total mit. Wenn Du das Ganze aufarbeiten möchtest, dann kannst Du Dich an ausweg-pforzheim.de wenden, die sind einfühlsam und werden Dich auf diesem schweren Weg begleiten. Ich wünsche Dir, dass Dein Leben bald wieder hell und froh werden kann.
Amrei

Menschen die ihr Kind abtreiben sind keine Mörder ich hatte vor 2 Tagen auch einen abbruch weil ich mich noch zu jung fühle und mir erstmal was ausbauen möchte! Das ist jeden selbst überlassen ich war auch immer dagegen aber wenn man mehr negative Dinge als positive hat dann ist es einfach besser so! So ein Mist was manche schreiben echt das kotzt mich langsam an. Man macht das ja nicht weil man daran Spaß hat mich nimmt das total mit & das wird auch immer so bleiben aber damit muss ich klar kommen

...

MÖRDER !!!

wie kann man sein eigenes kind..das man im bauch hat...nur abtreiben?
was für menschen tun das??

Moderator
Gamze

Hmmm ...., das solltest du am besten mal zu deinem Frauenarzt gehen. Der wird dir dann wohl sagen können, ob du wieder schwanger bist.

Bei mir auch

Hallo ich hatte auch am 17 dezember einen abruch und ich hab vor 1woche einen schwangerchafts test gemacht war positiv weiss arber nicht genau ob ich schwanger bin wieder mfg gamze

Sicher nicht

Du bist garantiert nicht mehr schwanger. Das schwangerschaftshormon braucht jedoch seine zeit um aus deinem körper zu verschwinden. Je nachdem wie lange du schwanger warst, desto länger dauert es bis es wieder weg ist...

Keine Angst

Ich habe auch einen Schwangerschaftsabbruch hinter mir und ein Schwangerschaftstest kann bis zu 3 Wochen nach einem Abbruch oder einer Fehlgeburt immernoch Positiv sein, also keine Panik!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren