Lusttropfen =schwanger Geht Das ???

ALso ich hatte mit meinem freund am 11.6 kein sex ich habe nackt auf ihm gesessen und er war auch nackt und hat seinen penis dran gerieben und versuchte einzudringen aber es hat nicht geklappt .Ich habe am nächsten tag meine pille wieder angefangen .Dardurch das ich schon letzens einen schwangerschaftsabruch hatteDer am 25.5 war will ich nicht nochmal das gleiche schicksal erleiden wie letzens ich habe angst wieder schwanger zu sein weil ich denke das man von lusttropfen schwanger werden kann ich habe ihn gefragt wann er zuletzt ein orgasmus hatte er antwortete mir vor 2 wochen ich habe angst das ich trozdem wieder schwanger bin und ich kann das nicht noch einmal durchmachen durch familierichen gründen darf ich noch kein kind auf die welt setztn
und ich möchte auch nicht das ihr denkt das ich so eine binn die nicht verhüten kann aber im gegentteil ich kann es sehr gut aber mein freund nicht und wenn ich dan sage ich habe angst sagt er es passiert nichts deswegen

Ich bitte um Eine antwort Sehr dringen !!!!!!

Antworten (7)
Moderator
So ein Schwachsinn!

Es ist interessant was Google nicht so alles findet. Dein Wichtig, müsst ihr mal lesen Post stammt von hier:

http://forum.netdoktor.de/Schwangerschaft+Geburt/Schwangerschaft/Praeejakulat-Lusttropfen-p173013, 38.html

Wer der Deutschen Sprache mächtig ist, sollte auch den Satz in diesem Text verstehen.
"Daher der geringe prozentsatz der frauen die so schwanger geworden sind."
Ja, was nun, also doch vom Lusttropfen, darum geht's doch? Man kann vom Lusttropfen schwanger werden.
Dazu kommt auch in diesem älteren Thread, hat die gute nur Widerspruch erfahren.

In diesem Fall glaube ich Dr. Sommer trotzdem:
Lusttropfen
"...sind entweder Rückstände von früheren Samenergüssen in der Harn-Samen-Röhre oder Vorboten des kommenden Samenergusses, die mit dem Lusttropfen bereits aus dem Penis geschwemmt werden."

Dieser Mist suggeriert das Generationen von Aufklärern, auch heute noch unrecht haben und uns das nur weismachen wollen, damit wir keinen Sex ohne Kondom haben. Wahrscheinlich handelt es sich um eine universale Verschwörung, gegen die nur noch Meerjungfraumann und Blaubarschbube helfen können.

Und wenn du schon einen Schwangerschaftstest beim Frauenarzt machen lässt, dann wird er dich sicherlich auch gefragt haben wann der letzte GV war, so doof wird doch kein Arzt sein und nen Test anordnen der noch nicht wirkt. Allgemein heißt es frühestens 10 Tage danach.

Lusttropfen =schwanger Geht Das ???

Tut Mir leid Ich wurde nicht augeklärt bei uns gibts sowas nicht was ich leider echt schade finde

Oh Mann

Ok, danke für Deine Antwort.

Aber, entschuldige bitte- wie neu is denn Dein Wissen über den Lusttropfen?

Ich selbst hatte in der 80ziger Aufklärung und naja, iregndwie bisher immer gehröt der ist pfui und so.

Dark-Dreams

Lusttropfen =schwanger Geht Das ???

ALso Ich habe am 12.6 wieder meine pille angefangen und ich habe sie nicht vertragen und jetzt habe ich eine neue Und die pille danach ist leider zu spät aber ne frage ich mache heute ein sstest beim frauenarzt und ich möchte wissen ob mann da schon was merkt


Zu Dark-Dreams ich kann es ncith wegen der religion und wegen dem finanzillen gründen ichwürde gerne ken aber ich kann das nicht


WICHTIG MÜSST IHR MAL LESEN UND BITTE ANTWORTE !!!!

Also, ich studiere medizin und bin durch aufklärung in der schule und sonst wo der meinung gewesen, dass man durch den Lusttropfen schwanger werden könne. Nun hat jedoch unser Professor für Gynäkologie gelehrt, dass im lusttropfen nur dann sperma enthalten sein kann wenn der man Kurze zeit vorher schon einen Orgasmus hatte und sich noch lebende spermien im harnleiter befinden. Daher der geringe prozentsatz der frauen die so schwanger geworden sind. Dies wird nur nicht erzählt, damit die Jugendlichen nicht ohne Kondom miteinander schlafen. Der schlechte Pearl index beim unterbrochen geschlechtsverkehr (wobei er nur zwischen 4 und 10 liegt) entsteht auch nicht durch den Lusttropfen sonder ganz einfach dadurch, dass der Mann die ejakulation nicht zurückhalten kann und zu spät "rauszieht". Bin froh von jemandem der wirkliche Ahnung davon hat richtig darüber aufgeklärt worden zu sein. Poste dies hier damit sich nicht mehr soviele Frauen sorgen machen ob sie ohne einen Samenerguss schwanger geworden sein könnten.Und die die hier protestieren belegt eure Meinungen bitte mit wissenschaftlichen links und nicht mit privaten falschen Meinungen die durch eine nicht korrekte aufkärung kommen.

Moderator
Ja, das ist möglich.

1. Ja, nur vom Lusttropfen, dem sogenannten Präejakulat kannst du schwanger werden, da darin auch Spermien enthalten sein könnten.

2. Du schreibst "Ich habe am nächsten tag meine pille wieder angefangen." Hast du zum ersten Mal mit der Einnahme begonnen oder hast du nach deiner 7-tägigen Pause wieder angefangen?
Wenn das zweite zutrifft, warst du durch die Pille vor einer Schwangerschaft geschützt. Dann kannst du beruhigt sein. Wenn nicht geh zum Doc, dann bist du wenigstens 100% sicher, ob du Schwanger bist. Die Pille danach funktioniert nicht mehr, der Zug ist abgefahren.

...

So, wenn er schonmal Sperma hatte, dann kannst du von Lusttropfen Schwanger sein, denn auch da befinden sich Spermien drin.
Kauf dir einfach einen Schwangerschaftstest oder besorg dir Pille danach...
Warum sie es nicht will, ist ja wohl egal, ne?

Häh?

Also ich kapiere es ned.

Wieso kein Kid aus Familien gründe? Biste 13? Oder eben Religion, wo man verheiratet sein muss?

Und wenn es schon mal so war, wieso dann eben nicht immer Pille nhemen? oder andere Sachen machen?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema