Medikamentöse Abtreibung - brauche Rat!

Ich habe mich aus persönlichen Gründen dafür entschieden einen Schwangerschaftsabbruch durchzuführen. Ich leide außerdem während der Schwangerschaft unter starker Übelkeit und häufigem übergeben. Am Donnerstag hatte ich beim Frauenarzt einen Termin für einen operativen Eingriff, den musste der Frauenarzt abbrechen. Da ich trotz teilnarkose sehr außer mir war und er Angst hatte das ich mich Zuviel bewege. Darauf hin habe ich 3 Tabletten beim Arzt einnehmen müssen. Welche genau das waren kann ich leider nicht sagen, ich war noch sehr benebelt von der Narkose. Darauf hin bin ich nachhause gegangen circa 12 Uhr mittags (donnerstags). Ich konnte nicht mehr vom Bett aufstehen da ich mich ständig übergeben habe. Heute in der Nacht von Freitag auf Samstag wachte ich auf wegen sehr starken Rückenschmerzen und bauchkrämpfen , als ich auf die Toilette ging merkte ich das ich blutete und dann kam etwas großes klumpiges aus mir raus. 1 std später ging ich nochmal auf die toilette und wieder kam etwas großes klumpiges raus. Die Frage ist jetzt ob ich trotzdem noch die 3 anderen Tabletten die ich heute Vormittag nehmen sollte noch nehmen soll. Ich hab so große Angst das die Blutungen dann viel zu stark werden, außerdem hat der FA gesagt ich kann mir die Tabletten Vaginal einführen oder oral. Ich wollte sie erst vaginal einführen aber wegen der Blutung wird das wohl nichts. Wie viel Zeit muss nach dem schlucken vergehen , falls ich mich übergeben muss.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen, es ist grade mitten in der Nacht und ich bin sehr aufgewühlt 😣

Antworten (1)
Ja, die zweiten Tabletten nehmen

Hallo

Du hast beim Arzt 3 Mifegyne genommen? Einige Frauen haben danach schon Blutungen.
Ja, Du solltest die zweiten Tabletten nehmen. Normalerweise beginnen die Blutungen ca. 3 Std. danach, aber Du hast sie ja bereits. Aber alles Gewebe muss ja hinaus, ansonsten müsste abgesaugt werden, wenn Gewebereste verbleiben.
Die Blutungen sind von Frau zu Frau unterschiedlich. Dass die Blutungen viel zu stark werden, ist eher unwahrscheinlich. Wenn doch, dann müsstest Du Dich sofort an einen Arzt wenden.
Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema