Falscher zeitpunkt für eine schwangerschaft

Hi, ich bin 21 jahre, ich wollte bis vor einem halben jahr eigentlich total gern ein kind, hatte auch ohne kondom und ohne pille sex- es hat aber nie geklappt.

aber jetzt bin ich schwanger, das problem ist- ich weiß nicht von wem genau, ich nehme seit ca einem halben jahr fast jeden tag drogen. komm selber mit meinem leben nix mehr richtig klar. hab seit dez09 keine tage mehr bekommen, ich hab bis jetz schon 3 schwangerschaftstests gemacht, aber alle waren negativ- problem ist das die ungültig werden, durch die drogen im urin.
jetz war ich am di beim frauenarzt, ich wollte erst net hin, weil ich nicht gedacht hab das ich jetz schwanger bin! aber bin ich.

ich hab oft totale bauchschmerzen und krämpfe. kotz fast jeden tag, mir ist ständig schlecht (auch weil ich aus angst oder frust wegen dem kind mehr drogen nehme) hab größere brüste bekommen und 3kg zugenommen u mein bauch ist voll fett geworden, hab ständig hunger und ess viel zu viel.

mein freund hat auch schon gefragt ob ich schwanger bin und das ich zum frauenarzt soll, ich hab ihm gesagt das ich nicht schwanger bin und immer regelmässig die tage bekomm. weil ich net will das er das weiß, er ist total gegen abtreibungen.

und außerdem ist er nicht der mann fürs leben für mich, er muss ab april für 12 monate in den knast wegen drogengeschäfte.

ich muss es auf jeden fall weg machen lassen.
wäre es bloß vor einem halben jahr passiert, wäre ich der glücklichste mensch gewesen, da hatte ich den richtigen traummann, keine drogen u alk genommen.
ich hab trotzdem angst davor..

Antworten (1)
Komisch ...

In nem anderen Beitrag schreibst du, das du nach einer Vergewaltigung vor 5 Jahren jeden Tag Drogen nimmst, du Sex eklig findest, du keine festen Partner hattest und deine Geschichte klingt völlig anders!

Ich finde es absolut pervers, wenn Spinner wie du, rein aus Langeweile ihre idiotischen Storys zu solch ernsten Themen wie eben "Vergewaltigung" absondern. Such dir nen anderen Spielplatz!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema