@niki
Hallo niki,
wie groß deine angst ist, wie schwer dir ums herz ist, spür ich. du schreibst, und es klingt wirklich traurig, dass deine gesundheit auf dem spiel steht.... darf ich dich fragen, welche krankheit dir dein leben so erschwert?
und versteh ich dich richtig, dass deine gesundheitliche verfassung der grund für die geplante abtreibung ist?
weißt du eigentlich von schwangeren frauen, denen es ähnlich ging wie dir? gibt es da erfahrungen?
wie gerne würd ich dir zuversichtliche möglichkeiten wünschen, ärzte die sich sehr um dich bemühen und dir hoffnung machen könnten.....die dir einen guten weg zeigen würden. vielleicht mit ganz besonders intensiver gesundheitsbetreuung und fürsorge....was denkst du?, warst du schon bei mehreren ärzten?
es ist gut, wenn du mehrere einschätzungen bekommst und viele ideen.... wie es vielleicht doch gehen könnte.
könntest du dir denn zu deiner eigenen sicherheit, und weil es dir doch sehr zu herzen geht, noch etwas zeit lassen? möglich wäre es ja.....wann hast du denn deinen termin?
wie es wohl nach der abtreibung sein wird, beschäftigt dich auch...... du liest und informierst dich..... und deine angst, schwer damit zurechtzukommen, es verarbeiten zu können, spürt man ganz stark. du fühlst dich jetzt schon schäbig, wenn du nur dran denkst. du, in deinen zeilen schwingt so viel gefühl mit.....
zum glück steht dein freund dir bei. wie geht es ihm denn selbst, mit der ganzen situation? könnt ihr zusammen darüber reden?
dein gedanke mit dem kleinen grab berührt mich sehr. glaubst du denn, dass es dir trost geben könnte? ich weiß ja nicht, wie deine persönliche situation ist, wie alt du bist......wär es dein erstes kind? und würdest du gerne kinder haben? erzähl doch noch von dir.......ich würd mich freun.
liebe niki, jedenfalls wünsch ich dir jetzt von herzen alles gute! und dass du am wochenende mal abschalten kannst, um ein wenig kraft zu tanken......
sei ganz lieb gegrüßt
isabell