Es hört nich auf
Ich hatte einen schwangerschaftsabbruch und vor kurzem hate ich meine 1 regel wieder nach dem abbruch jetzt ist meine regel seit 2 tagen vorbei und jetzt hat es plötzlich wieder angefangen was ist mit mir los???bitte hälft mir!!!
Ich hatte einen schwangerschaftsabbruch und vor kurzem hate ich meine 1 regel wieder nach dem abbruch jetzt ist meine regel seit 2 tagen vorbei und jetzt hat es plötzlich wieder angefangen was ist mit mir los???bitte hälft mir!!!
Geh zum Arzt oder zur Ärztin.
Hallo ist bin 14 Jahre alt und in der 11.woche Schwanger. Es war nicht mein Wille was du passiert ist, wenn es kommt nicht nur einer in Frage. ...
Hallo, hatte letzte Woche einen abruch. Nur leider komme ich damit gar nicht klar. Ich wollte das Kind nur mein freund nicht. Habe mich ...
Ich habe hier jetzt eschon mehrere sachen gelesen das viele abtreiben ...ich finde es einfach nur schlimm...mir fehelen echt die worte wen ich ...
Also ich bin schwanger (irgendwie klar). Meine Eltern sind strikt gegen das Kind und wollen mich zur Abtreibung zwingen. Klar hab ich selber ...
Hallo.Ich habe zwei Kinder.War nun wieder schwanger.Mein Mann hat mich zum Abruch mit Tabletten gezwungen.Ich bereue es sehr, würde es nie ...
Hallo ich hatte am Montag einen Schwangerschaftsabbruch in der 5.Woche.Leider hat es sich um ein Windei gehandelt. Ich hatte am Montag ...
Ich habe mich immer schon gefragt, wer für die Kosten eines Schwangerschaftsabbruchs aufkommt... Deshalb die Frage hier...Oder kommt es ...
Hallo ihr lieben! Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich in der 12. Woche schwanger bin! Ich hatte schon einen Verdacht aufgrund ...
Hallo an alle :) , ich habe nächsten Dienstag auch meinen Schwangerschaftsabbruch vor mir.. wie ich mich fühle kann ich eigentlich kaum ...
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe 2 Kinder von 4 jahren und 9 Monaten Ich würde trotz Kondom schwanger also es ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren