Schwangerschaftsabruch nach 2 kindern

Hallo.Ich habe zwei Kinder.War nun wieder schwanger.Mein Mann hat mich zum Abruch mit Tabletten gezwungen.Ich bereue es sehr, würde es nie wieder machen.Lieber bin ich mit drei Kinder alleine und glücklich, und gebe ihnen meine ganze Liebe.Als jetzt unglücklich und jeden Tag agressiv und unglücklich.Ich rate jedem ab abzutreiben, ihr bereue es sehr, würde es ungeschehen machen.Aber es ist zu spät.

Antworten (2)
@Freya

RESPEKT für diesen supertollen absolut auf den punktbringenden Beitrag. Kann mich dem nur anschließen PRO CHOICE

Ich hoffe, du hast die Konsequenzen gezogen!

Wie schön, dass wir Frauen es uns heute aussuchen dürfen, ob wir Kinder wollen oder ob nicht und dass es - auf dem Papier - beides gleich gut ist! WIR FRAUEN dürfen es aussuchen! Es ist unser Körper, der das Kind austrägt und der die Folgen der Schwangerschaft ertragen muss. Es ist in den meisten Fällen unser Problem, unser lebenslanges Problem, wie wir die Kinder erziehen, denn die Männer halten sich da ja meistens fein raus! Und es ist unser Problem, wie wir mit Schwangerschaft, Abbruch, Abtreibung, Fehlgeburt, Totgeburt umgehen! Und meistens müssen wir damit allein umgehen, denn plötzlich werden die Herren sehr wortkarg, haben keine Zeit oder reagieren ungehalten auf unser Redebedürfnis. WIR FRAUEN haben das Recht - und die Pflicht - gut bedacht zu entscheiden und KEIN MANN! KEINER! hat das Recht uns da reinzureden! (Schon gar nicht ein zölibatärer Greis, der abgehoben von der Wirklichkeit frauenfeindlich in Rom residiert! Uuh, ich höre die selbsternannten Lebensschützer aufjaulen!)
Ich hoffe nur für dich, dass du deinen Mann mit Sack und Pack aus der Wohnung geworfen hast! Erst vögelt er dich und dann will er die Folgen nicht tragen, feiner Herr! Wahrscheinlich bist du auch noch allein für die Verhütung zuständig, was? Jag ihn zum Teufel! Allein kommst du besser zurecht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema