Ich kann mich nur Kev1994 anschließen!
Bei mir war's so das mein schwanz dann plötzlich übelst gewachsen ist!
Und mit dem steifen kann passieren ist aber Net so schlimm!
Mir is des auch schonmal passiert die anderen Ham sich halt dann auch nen steifen gemacht und sind dann mit steifen in den duschen rumgelaufen, war eigentlich voll lustig!
Lg manu
1. keine angst, der wächst noch
2.ich hab vor dem 1. duschen nachm handballtraining auch angst gehabt dass ich ne latte krieg, aber hab keine gekriegt...gugg mir immer die schwänze der ganzen mannschaft unauffällig an aber krieg trotzdem keinen steifen, is nich so schlimm wie alle immer denken
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist er zu groß??
Hallo ich bin 14 jahre alt und mein penis ist steif 20 cm und ich weis nocht ob es den mädels zu groß ...
- Wieso ist der Penis meist dunkler als der Rest des Körpers?
Eine einfache Frage die aber mal geklärt werden muss. :) Das ist mir schon oft auf gefallen dass der Penis meistens dunkler gerärbt ist ...
- Eigenartige pickel am penis (nur für jungs)
Ey leute hab komische pickel am penis ohne eiter aber wie beulen in hautarbe, die aber nichts beeinflussen und auchnicht stören könnt ihr ...
- Fragen an alle überdurchschnittlich groß Bestückten (Penis)
1. Hat eure Penisgröße schon vor der Pubertät über dem Durchschnitt eurer Freunde gelegen (A) oder hat euer Penis erst IN DER PUBERTÄT so ...
- Dicke Adern am Penis
Hallo ich bin 14 und habe extrem viele und dicke Adern an meinem penis !! Ist das normal? Und wie ist es bei euch ...
- Probleme mit der Penisgröße?
Hallo, an alle die ein Problem mit der Penisgröße haben. Dieses Problem hatte ich auch und wurde davon überzeugt, dass ich es ...
- Was ist die Durchschnittslänge eines Deutschen Mannes ? (Penis)
Könnt ihr mir sagen was die Durchschnittslänge vom Deutschen Mann ist? ...
- 14 Jahre alt, Penis klein und kein Sperma
Hallo ich habe ein problem mit meinem kleinen Freund. Ich bin 14 Jahre alt, klein (1, 54) und etwas übergewichtig (57kg). Mein Penis ist im ...
- Penis einfach viel zu klein -.-
Also ich bin fast 14 und meine penis ist im schlaffen zustand 5cm lang und im erregten 7... Das ist mir superpeinlich... Wird das noch ...
- Wächst der Penis schneller durch den Hormonausgleich wegen Schilddrüsenunterfunktion?
Ich bin 14 und mein penis ist 14cm. Vor kurzem ist bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert worden ich wollte wissen ob durch denn ...