Angst vor Bakterieninfektionen

Guten Tag.
Meine Mutter hat panische angst vor bakterieninfektionen. Sie sprüht ständig alles mit desinfektionsmitteln ein und macht überall total übergründlich sauber. Mir geht das wirklich schon total auf die nerven.
Was kann ich ihr sagen dass sie beruhigt? oder sind bakterien wirklich so gefärhlich das man daran krank wird?

Antworten (1)
Nein, nicht immer

Es gibt auch bakterien die überhaubt nicht schlimm sind manche sind sogar sehr nützlich und helfen uns andere bakterien zu verscheuchen und das man manchmal krank wird ehört nun mal dazu es ist nomal das man krank wird und wen man wirklich nicht krank werden will dann us sieein vontäneanzug tagen und handschuhe und sie dürfte auch nicht rausgehen und wenn sie einkaufen geht müsste sie auch alles mit handschuhen anziehen und wenn deine mutter ein mann aen soltedann dürfte sie ihren mann ja auch nicht mehr küssen un anfassen auch nicht und wie will sie dann denn duschen gehen ohe sich was einzufangen du kanst deiner mutter sagen vielleicht hat sie glück und erwüscht auch ein paar gute bakterien

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema