Keine Sorge!
Hey, ich hatte auch vor einem halben Jahr meine Brustvergrößerung und kann dich nur beruhigen. Mittlerweile sind das ja schon Routineeingriffe und wenn du es von einem seriösen Arzt bzw. Chirurgen machen lässt, dann sollte im Normalfall alles gut verlaufen. Ich hatte einen Tag nach meiner OP schon Schmerzen, aber wer ein Kind auf die Welt gebracht hat, weiß, dass diese Schmerzen erträglich sind. Vor allem habe ich sehr gut auf die Schmerzmittel reagiert und schon war der Schmerz fast weg. Außerdem hat bei mir einfach die Freude über eine größere Brust alle Schmerzen überwogen. Ich bin von 75A auf 75C gegangen, damit die Größe der Brüste auch optisch zu meinem eher zierlichen Körperbau passt. Mir gefällt es einfach nicht, wenn jemand sich die Brust auf G aufspritzen lässt, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Naja Geschmackssache eben.
Jedenfalls ist bei mir alles einwandfrei verlaufen, ich habe aber auch ziemlich lange und präzise nach einem geeigneten Chirurgen gesucht und habe dann in Dr. Heitland endlich den Mann gefunden, dem ich meinen Körper anvertraue. Nach 3 Wochen bin ich dann auch wieder arbeiten gegangen, und mit dem Stützbh, den ich bekommen habe konnte ich nach 2 Tagen wieder unter Leute.
Ich würde mir Gedanken machen auf welche Art du die Brust vergrößern lässt, da es hier ja zig verschiedene Variationen gibt. Von Implantaten bis Fillern oder Vergrößerung mit Eigenfett... Mein Chirurg bietet alle diese Methoden an, und ich habe mich aber dennoch für die bewährten Implantate entschieden.
Wenn du noch Rat oder Unterstützung brauchst, kannst du mir gerne schreiben!
Liebe Grüße Karo