MARO123

Angst vor Hautkrebs durch nicht verheilende kleine Wunde

Hallo,
habe seit gut 2 Monaten am Oberarm eine kleine Wunde, der ich bis vor wenigen Tagen eigentlich nichtmal Aufmerksamkeit geschenkt habe, ausser gelegentlich eine Wund- und Heilsalbe drauf. Sozusagen kratze ich da nicht rum. Vor n paar Tagen ist mir in den Sinn gekommen, dass ich diese kleine Wunde ja 2 Monate haben muss. Sie war plötzlich da. Dachte mir da nix. Manchmal zieht es an der Stelle, aber auch nur, wenn man draufkommt. Habe das Ganze mal im Internet recherchiert und bin auf ein sogenanntes "Basalzellkarzinom" gestossen. Irgendwie sieht der ganze "Spaß" sich verdächtig ähnlich. Und irgendwie wie bei fast allen Angelegenheiten, gibt es hierzu 2 Meinungen. Gut und Schlecht. Die Hautärzte hier in meiner Gegend vergeben nichtmal bei einem Verdacht einen schnelleren Termin. Das früheste wäre Mitte Dezember.

Hier die Bilder:
https://abload.de/img/20220902_2202465kc3m.jpg

https://abload.de/img/20220902_220302jpdp3.jpg

https://abload.de/img/20220902_221015rbife.jpg

https://abload.de/img/20220902_221050o1dil.jpg

Antworten (1)
135790

3 Monate auf einen Termin.
Gibt es bei dir in der nähe eine art "Notfallpraxis" dort bekommt man sofort einen Termin.
Ich würde dem ganzen mich nicht immer so einfach hingeben mit den Terminen.
Sollte es wirklich etwas sein, dann ist jeder Tag kostbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema