Angst vor Loopings

Hi Leute!

Ich war letztes Jahr im Urlaub mit Freunden in einem Vergnügungspark, in dem es einige Achterbahnen gab, die Loopings hatten. Ich war jedes Mal die Einzige, die sich da nicht drauf getraut hat...habe irgendwie Panik das ich da rausfallen könnte oder mir total schlecht wird. Wie ist das bei Loopings? Traut ihr euch das? Wie fühlt sich das an?

Antworten (2)
Moderator
@ Hexbibi

Naja, ich habe zwar keine Angst vor Loopings, aber mir wird auch manchmal schon lecht, wenn ich da sehe, wie die "Wagen" da durch den Looping "rasen".
Ich habe mir im letzten Jahr immer mal wieder vorgenommen auf eine Loopings Achterbahn zu gehen, habe es aber nicht gemacht. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr :-D.

Looping

Also ich bin auch kein Freund für Loopings schon beim hinschauen wird mir ganz komisch.
Werde wohl nie in eine Loopingbahn gehen die angst ist einfach zu groß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema