Verunglückte Achterbahn in NRW

Hey Leute!

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es wirklich hier in NRW war, aber ich meine die Tage einen Beitrag darüber gesehen zu haben. Da ist wohl irgend eine Achterbahn verunglückt. So etwas macht einen natürlich nervös und ich werde wohl so schnell keine Lust mehr auf Achterbahnfahrten haben. Habt ihr das auch mitbekommen? Wo genau war das und was ist da passiert?

Antworten (1)
Moderator
@ lady1000

Hmmm ..., ich habe dazu gerade etwas im I-Net gefunden :
"ACHTUNG: Es gab am 26.03.2011 keinen Achterbahn Unfall im Europa Park. Dies wäre auch gar nicht möglich, da der Europa Park gerade geschlossen ist und erst wieder am 09.04.2011 seine Tore öffnet.

Falschmeldung über Facebook-Wurm verbreitet"

Ich glaube, du meinst wahrscheinlich diese "Falschmeldung".

Einen Achterbahn Unfall in NRW konnte ich nicht finden, nur etwas aus den Jahren 2001 und 2007.
Ich glaube, Achterbahnen sind in Deutschland ziemlich sicher, da ist es bestimmt wahrscheinlicher bei einem Verkehrsunfall verletzt oder getötet zu werden als bei einem Achterbahnunfall.
Daher werde ich auch in diesem Jahr wieder in den Freizeitparks Achterbahn fahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema