Panik in Achterbahnen

Wenn ich mit Freunden auf der Kirmes oder mal in einem Vergnügungspark bin, wollen immer alle sofort auf die Achterbahnen. Ich persönlich bin da gar kein Fan von und habe sogar eher richtige Panik. Ich mache meistens nur die Augen zu und hoffe, dass es schnell wieder vorbei ist und ich noch lebe. Wie ist das bei euch? Mögt ihr Achterbahnen? Und wenn ja, wieso?

Antworten (1)
Moderator
@ alina85

Ja, ich mag Achterbahnen, am besten gefallen mir eigentlich Holzachterbahnen wie Colossus im Heidepark und Troy in Toverland (NL). Aber auch Stahlachterbahnen wie Silverstar im Europa Park oder Desert Race im Heidepark sind nicht schlecht.
Bis zum letzten Jahr bin ich nie Looping-Achterbahnen "gefahren", da ich immer gedacht habe, das "überlebe" ich nicht und mir geht es danach richtig schlecht (Übelkeit usw.). Aber wie ich in diesem Jahr "festgestellt" habe, ist ein Looping oder sogar mehrere doch nicht so schlimm, besonders dann nicht, wenn ich in der ersten Reihe sitzt und sehe, "wohin die Fahrt geht". :-D
Achterbahn fahren macht einfach nur Fun, und je mehr Achterbahnen in einen Freizeit sind, um so besser ist eigentlich der Freizeitpark für mich. :-D
Du musst einfach mal mit offenen Augen "fahren", das ist wirklich nicht so schlimm, dann hast du vielleicht dabei auch viel Fun.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema