Annette Himstedt
Habe mehrere Puppen von Annette Himstedt geerbt. Wer kann mir sagen, wo und wie ich diese am Besten verkaufen kann. Ich habe daran kein Interesse und um im Karton zu legen sind diese einfach zu schde.
Habe mehrere Puppen von Annette Himstedt geerbt. Wer kann mir sagen, wo und wie ich diese am Besten verkaufen kann. Ich habe daran kein Interesse und um im Karton zu legen sind diese einfach zu schde.
Versuche es doch mal bei www.Puppenboerse24.de, da kann man Puppen & Teddybaeren kostenlos anbieten, sogar mit Bild .
Hallo, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine ältere Tochter. Sie ist fast 9 Jahre als und spielt noch immer so intensiv mit ...
Hallo, ich bin Rentnerin und habe drei Enkel. Sie sind 2, 3 und 5 Jahre alt. Da meine Schwiegertochter noch zweimal in der Woche arbeiten geht, ...
Ich bin auf der suche nach einer Puppe, weiß aber nicht von welcher Marke Sie ist. Ich kann mich nur noch drann erinnern das sie einen Großen ...
Spielzeug aus China ist in der letzten Zeit immer in den Schlagzeilen gewesen. Ich möchte wissen ob Puppenkleider die dort hergestellt wurden ...
Ich bin in den Fünfzigern aufgewachsen und kann mich noch an meine damalige Lieblingspuppe erinnern. Diese wird heute leider nicht mehr ...
Anfang/Mitte der 60er Jahre gabe es aufblasbare "Negerpuppen" mit runden Ohren und Kulleraugen in verschiedenen Größen. Leider kenn ich weder ...
Also zu der puppe ist zu sagen dass sie irgendwas mit "twinkle"heißen muss.twinkle star oder so ählich.sie gab es in lila, pink und weiß und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren