Anosmie > zu hoher Salzkonsum

Hallo!

Ich leide seit ca. 8-10 Jahren an einer chronischen Sinusitis und einer - ich gehe mal davon aus - einhergehenden Anosmie.
In den vergangenen Jahren hat sich mein Salzverbrauch sehr stark gesteigert & ich mache mir so langsam Gedanken darüber.

Was kann ich tun? Durch den Riechverlust ist natürlich auch mein Geschmackssinn beeinträchtigt worden & ich habe das Gefühl, dass mir ohne Salz etwas beim Essen fehlt.

Hoffe auf ein paar Antworten ;-)

Liebe Grüße

Antworten (1)
Moderator
Hmmm...

Vermutungen helfen dir nicht weiter. Lass das Untersuchen und besprich das am besten mit deinem Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema