Was hat ein Pochen im Ohr während einer anstrengenden Tätigkeit zu bedeuten?

Immer, wenn ich etwas tue, was mich ein wenig anstrengt(putzen, oder wasserkästen tragen z. B. ), pocht es in meinem rechten Ohr. Sobald ich mich hinsetze und ausruhe, vergeht das wieder. Ist das normal, oder sollte ich das untersuchen lassen? Was meint ihr? lg Simone

Antworten (2)

Treibst Du denn Sport?
Es könnte sein, d ass es mit deinem Blutdruck zusammenhängt. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Anstrengung

Das kenne ich. Ich glaube das ist von der Anstrengund. Mach einfach mehr Sport und der Kreislauf wird besser!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema