Kann man Schnarchen beim HNO Arzt behandeln lassen ?

Guten Tag, ich leide schon seit einer langen Zeit darunter, dass ich so laut schnarche. Diese Tatsache bringt mich oft in unangenehme und peinliche Situationen und ich habe schon vieles Versucht um diese lästige angewohnheit meines Körpers loszuwerden. Obwohl ich schon abgenommen habe und auch schon Medikamente gegen das Schnarchen eingenommen habe, schnarche ich immer noch. Daher habe ich mich gefragt, ob ich mich nicht mit meinem Problem an eine HNO Klinik wenden sollte und ich dort vielleicht Erfolg haben könnte.Könnt ihr mir vielleicht mehr zu diesem Thema sagen und wisst ob mir in so einer Klinik geholfen werden könnte?

Antworten (1)
Moderator
@sisemuyante

Schnarchen hat verschiedene Ursachen. Eventuelle müssen mehrer Fachärzte aufgesucht werden aber der HNO-Arzt ist zumindest schon einmal eine Anlaufstelle. Lese dazu die Artikel zu Schnarchen im Themenbereich:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Schnarchen/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema