Wann ist eine Nasenscheidewand-Operation zu empfehlen?

Besonders nachts habe ich Probleme beim Atmen und atme deshalb auch meist durch den Mund. Der HNO-Arzt hat entdeckt, daß meine Nasenscheidewand ziemlich krumm ist. Er meinte, das könne man operieren. Eine OP möchte ich möglichst nicht machen lassen, aber wann wäre es unbedingt erforderlich und wie lange dauert die Genesung? Danke für jede Info. Gruß, Sandra

Antworten (1)
Nasenscheidenwand

Hallo Sandra,

ein Zufall, dass ich hier gerade deine Frage lese, denn bin momentan die 4Woche krank geschrieben, da ich mir die Nasenscheidenwand hab richten lassen.
ich war vorher wirklich Nasenspray süchtig. und jetzt bekomme ich schon viel mehr luft. bei mir war alles etwas langwierig da ich auf Grund meiner schmalen Nase diese gebrochen werden musst.

da ich noch einen Höcker auf der Nase hatte, wurde dieser gleich mit entfehrnt. für mich war dies eine Motivation die OP durchführen zu lassen und bin jetzt sehr zu frieden!
hoffe ich konnte dir helfen!

alles Gute
Linda+

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema