Stimme heller machen mit Calcium Sulfuricum

Servus, Ich hätt mal eine frage, gibt es eine Methode die Stimme heller zumachen? Ich hatte mal gehört dass das „Calcium Sulfuricum” da helfen soll. LG Marvin

Antworten (2)
Tiefe Stimme

Ist beim mann ja eher erwünscht. Menschen reagieren vertrauensvoller auf tiefe Stimmen beim Mann. Da ergeben sich gern mal berufsmöglichkeiten wie nachrichtensprecher, Telefon-Berufe, Radio-Moderator usw.

Die Stimmfarbe ändert sich auch mit dem Kreislauf udn den Hormonen. Eine zu tiefe oder zu hohe Stimme kann also ein Symptom sein, dass etwas nicht optimal eingestellt ist hormonell. Versuche mal das Prohormon Colecalciferol, in der Drogerie verfügbar, kann vom Arzt bei nachgewiesenem Mangel verordnet werden, Kasse zahlt es ungern.
Schafgarbe enthält Phyto-Progesteron, gilt als Allheilkraut..vielleicht langt es wenn du täglich 2 Tassen Schafgarbetee trinkst.

Mit calcium sulfuricum z.B. C30 1x5 Globuli pro Tag kannst du es auch versuchen. Phytomedizin ist mittlerweile anerkannt. Bei Homöopathie da streiten sich die Gelehrten.

Hi Marvin

Hi Marvin,
ne doofe Frage, wieso möchtest du deine Stimme heller machen? bist du ein Sänger, oder sowas ähnliches?
Soweit ich weiß, hat Calcium Sulfuricum keine Nebenwirkung, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass die Stimme dadurch heller wird.
Ich habe mal gehört, wenn man ein rohes Ei isst, wird die Stimme deutlich klarer (so machen die manchen Sänger).
Ansonsten ruhig den HNO-Arzt aufsuchen (schadet auf jeden Fall nicht).
lg jule09

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema