Erst Schilddrüsen-OP, drei Wochen später Stimmband-OP - seitdem heiser

So ich wurde am 8.8.07 an der schilddrüse operiert, habe dadurch reinke ödeme an den stimmbändern bekommen, die rechte seite wurde 3 wochen später operiert.ich bin seid dem sehr heiser und sehe keine besserung in sicht.ich soll ne stimmtherapie machen, , weil ich noch ne einseitige stimmbandlehmung von der sd-op habe..ich bin am verzweifeln, , will meine stimme wieder haben.wer kann mir helfen

Antworten (1)
Stimmbandlähmung

Hallo ich kenne dich zwar nicht habe nur im net Stimmbandlähmung eingegeben und dann kam dein Bericht .Ich wurde am 14.12.2007 poperiert nach der Schlüssellochtechnik an der schilddrüse das heist keine Narben nur an der Brust 2 und wo die Schildddrüse unter dem Arm rausgezogen wurde eine minimal kleine. OP Methode hervorragend rechtes Stimmband sofort nach OP gelämt. Nach 4 Wochen kéine Besserung Atemnod heisere Stimme eigentlich schlimmer als vorher.
Jetzt Logopäde stimmband steht still. Arbeite im Handel mit Kunden habe ich viel zu tum logischerweise hofe das ich bald eben bald arbeiten gehen kann. wenn Du Lust hast melde Dich mal Liebe Grüsse Kathrin aus Magdeburg Eventuelle Schreibfehler sorry tippe einfach nur

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema