Anthroposophische Heilmittel
Hallo! Mich würde interessieren, wie und bei welchen Krankheiten die antroposophische Medizin hilft? Wer hat Erfahrungen damit und möchte darüber berichten? Vielen Dank im Voraus! Gruß geli46
Hallo! Mich würde interessieren, wie und bei welchen Krankheiten die antroposophische Medizin hilft? Wer hat Erfahrungen damit und möchte darüber berichten? Vielen Dank im Voraus! Gruß geli46
Mit der Anthroposophie von Steiner muss man sich schon tiefer auseinandersetzten. Nur eben mal ein Heilmittelchen einzuwerfen bringt gar nichts. Bewusstsein und Leben müssen im Einklang laut den Theorien von Rudolf Steiner im Einklang stehen.
Die Theorien und Anwendungen von Rudolf Steiner sind eher etwas für begeisterete Esoteriker. Bei schweren Krankheiten helfen die anthrosposphischen Heilmittel nicht. Vielleicht zur Vorbeugung gegen Schnupfen und Husten, aber ansonsten würde ich davon abraten. ;-)
Hallo!Ich fliege in drei Wochen in Urlaub und bin gerade bei der Planung.Im Urlaub bekomme ich regelmässig eine Blasenentzündung.Mein Arzt hat ...
Hallo! Ich wohne mit meiner Frau und unseren 2 Kindern auf dem Land. Wenn jemand von uns zum Arzt in die Stadt muss, ist das immer ein ...
Ich nehme seit Jahren Tabletten gegen zu hohen Blutdruck und habe jetzt gehört, dass Mineralwasser mit Kohlensäure die Wirkung beeinflusst. ...
Durch meine diversen Krankheiten (Morbus Crohn, Rheuma, ..) muß ich täglich Medikamente einnehmen. Mich würde mal interessieren, bei welchen ...
Hallo allerseits! Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen viele Medikamente nehmen, was mich sehr stört aber nicht zu verhindern ...
Meine Mutter ist ziemlich vergesslich geworden und ich überlege, ob ich Tebonin für sie kaufen soll. Angeblich soll es ja eine ...
Hallo habe hier gestern gelesen das es das Medikament Tramal long 100 mg in der Schweiz bei jedem Apotheker ohne Rezept gibt das ist falsch nach ...
Wenn Medikamente gerade einen Monat abgelaufen sind. D.h. ich habe irgendwie Schmerzen, die Aspirin ist aber gerade abgelaufen, kann ich die ...
Meine Mutter muss zahlreiche Tabletten einnehmen und manchmal ist auch nur eine halbe Tablette erforderlich. Nun habe ich festgestellt, dass ich ...
Hallo! Ich habe in letzter Zeit Hustentropfen und Magentropfen für mein Kind gekauft. In beiden war Alkohol enthalten. Das kann für Kinder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren