Antibiotika und Pille?
Hallo!
Ich nehme die Pille Minisiston und werde nun für eine Woche das Antibiotikum Geramox (500mg Amoxicillin) einnehmen. Bin ich immernoch ausreichend geschützt oder muss ich jetzt ein Kondom verwenden?
Vielen Dank
Hallo!
Ich nehme die Pille Minisiston und werde nun für eine Woche das Antibiotikum Geramox (500mg Amoxicillin) einnehmen. Bin ich immernoch ausreichend geschützt oder muss ich jetzt ein Kondom verwenden?
Vielen Dank
Ich würde das Risiko nicht eingehen. Lieber 1 Monat Gummi benutzen, als jahrelang stinkende Windeln wechseln ;)
Gruß
Lotte
Hey ich bin grade erst 17 geworden und ich hab immer noch kein busen (73) bin ich selber daran schuld? oder sollte ich zum frauenaztz gehnen und ...
Hallo ihr lieben, ich fang dann mal am Anfang an. Ich habe im September 2011 eine fehlgeburt gehabt und musste operiert werden. Seitdem Blute ...
Ich hab mal eine frage und zwar mein freund hat mir mal in meine rechte brustwarze gebissen und dann kam da so durchsichtige flüssigkeit hinaus ...
Kann ein Frauenarzt eine Diagnose bzw ein Rezept für ein Antibiotikum das ich wohl brauche verweigern, wenn ich mich weigere mich ...
Hallo, ich bin 41 und schwanger, kann mein Kind gesund geboren ...
Ich habe vor neuen monaten meine kleine maus bekommen. Seit drei monaten haben sich meine periode normalisiert. Dezember habe ich die am 13.12 ...
Hallo ich bin einwenig deremirt. sollte langsam mahl zum frauenarzgehen habe aberschiss das sie mich anspricht zum thema ...
Hi, Meine Mum war heute beim Doc und hat einen Termin im KH. Sie hat so weit ich weiß eine Senkung und auf dem OP-Schein heißt es ...
Hallo ihr Lieben, ich weiß mir im moment keinen Rat deswegen frage ich euch einmal. meine letzte periode war am 5.10.2010-9.10.2010 nund ...
Guten abend ich hätte mal ne frage ich habe vor 7 wochen mein kind bekommen per not keiserschnit und ich habe angst wieder schwanger zu werden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren