Antibiotika und Pille!
Mein Freund muss Antibiotika nehmen und da wollte ich wissen ob das auch Auswirkungen auf die Sicherheit meiner Pille hat, obwohl ich das Antibiotika gar nicht nehme!
Mein Freund muss Antibiotika nehmen und da wollte ich wissen ob das auch Auswirkungen auf die Sicherheit meiner Pille hat, obwohl ich das Antibiotika gar nicht nehme!
Es kommt immer auf das medikament an, bei manchen antibiotika kann es sein das andere medikamente nicht mehr richtig wirken. Sollte man lieber den Apotherker oder Arzt fragen.
Meine Erkältung will einfach nicht weggehen. Deswegen nehme ich seit einigen Tage notgedrungen Antibiotika ein. Von diesem Medikament habe ich ...
Hallo! Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht. Da ich eine Grippe habe, muß ich im Moment Antibiotika einnehmen. Vorhin ...
Ich habe den Keim Pseudomonas in mir. Welches Antibiotika kann diesen Keim ...
Unser Sohn muß seit 3 Tagen ein Antibiotika einnehmen und hat seitdem starke Magenschmerzen. Darf ich ihm meine Omezol-Mepha MT20, die ...
Hallo! Ich nehme zur Zeit ein Antibiotikum ein, welches aber nicht richtig anschlägt. Nachher muß ich ins Krankenhaus, wo ich ein ...
Hallo Leute! Ich habe seit einigen Tagen eine ziemlich starke Mandelentzündung und mein Arzt hat mir jetzt Antibiotika ...
Hallöchen! Ich habe eine Mandelentzündung und muss deswegen nun mehrmals täglich Antibiotika nehmen. Leider wird mir davon schlecht, nach ...
Im letzen Jahr hatte ich einige Erkrankungen, wobei ich Antibiotika nehmen mußte.Jetzt bin ich ständig erkältet und anfällig für ...
Ich hör immer das manche Menschen gegen mnache Arten von Antibiotika rsistent oder sogar auch allergisch sind. gibt es veschiedene Arten von ...
Wegen einer Blasenentzündung soll ich laut meinem Doc zwei Wochen lang Antibiotika einnehmen. Nun möchte ich nichts falsch machen und zuwenig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren