Wenn das so ist, dann steht das im Beipackzettel des Antibiotikum, aber die meisten Antibiotika beeinflussen das. Auch wird im Beipackzettel der Pille grundsätzlich davor gewarnt. Lesen bildet. Ich wäre grundsätzlich Vorsichtig und würde während dieser Zeit zusätzlich verhüten. Normalerweise solltest du das immer gleich deinen Arzt fragen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Periode kommt nur unregelmäßig - ab wann kann die Pille frühestens verschrieben werden?
Meine Perioden treten noch ziemlich unregelmäßig ein. Ich möchte aber so schnell wie möglich die Pille nehmen (auch wegen meiner ...
- SUCHE BELARA - PILLE
Hallo, suche die Belara-Pille, wenn jemand von euch diese günstig abzugeben hat, dann meldet euch ...
- Belara Nebenwirkungen wirklich so schlimm?
Hallo! Ich habe bis vor kurzem die Lamuna genommen und hatte keine Probleme damit. Aber meine Frauenärztin war der Meinung ich müsste die ...
- Wie hoch ist die Thrombosegefahr durch die Pille tatsächlich?
Meine freundin nimmt seit einem monat erstmals die Pille. Jetzt hat sie gehört, dass in den ersten monaten eine erhöhte thrombosegefahr ...
- WICHTIG! Brauche heute antwortEN! DANKE!
Hallo liebe Mitglieder, Es ist mir wirklich wichtig, habe angst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...hatte in einem post, eine ...
- Maxim Periode bleibt aus
Hey :) also ich hoffe jemand von euch kann mir vielleicht weiter helfen. Ich nehme seit 8 Jahren die Antibabypille, seit 3 Jahren bekomme ...
- Pille nach 6 Tagen Pause eingenommen
Ich habe die Pille ausversehen wieder nach 6 Tagen genommen also einen Tag zu früh. Kann es dadurch zu Komplikationen ...
- Die Pille und pflanzliche Medikamente
Hey ihr! Ich hab mal eine Frage zur Wirkung der Pille. Es heißt die Wirkung, also die Verhütung setzt bei anwendung von einigen ...
- Bin ich in der Nichteinnahme-zeit trotzdem geschützt??
Hallo! Ich habe mal eine Frage, wenn ich die letzte Pille der 21 eingenommen habe meine Periode aber nicht direkt einsetzt, bin ich die ...
- Pille nach 30 minuten erbrochen
Hallo Miteinander, ich weiss dieses Thema gibt es zu tausende, aber leider vor lauter lesen verstehe ich jetzt fast nichts ...