Anwendungsmöglichkeiten von Thalasso - wann ist so eine Kur sinnvoll?

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne ein paar Informationen zu den Thalasso-Anwendungen! Kennt sich damit jemand aus? In welchen Fällen ist so eine Kur sinnvoll und was ist das Besondere? Ich weiß nur das dabei wohl die Mineralien des Meeres genutzt werden uns es äußere sowie innere Anwendungen gibt. Hatte jemand von euch schonmal so eine Kur? Würdet ihr die empfehlen?

Antworten (2)
Moderator
@ Donata Gremm

E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer."

Thalasso Ausbildung

Hallo Suse 29,
ich kann dir sagen das eine thalasso Anwendung super ist da sie viele vorteile hat. Die Algen die bei dieser Behandlung auf deinen Körper aufgetragen werden gehen in die tiefe deiner hautzellen und bringen dort mineralstoffe, spurenelemente wie (z.b. Kalium, Magnesium, Calcium), Spezielle zucker( z.b. Alginat, Laminarian, Glucan) Vitamin A, C, E, B, Antioxidantien, Aminosäuren, und Jod. Dieses alles hat die Laminaria Alge als Inhaltsstoff.

Wenn du zu diesem thema eine Ausbildung machen möchtest, ich biete diese an. Ich habe es noch nicht ins Internet gestellt doch ich kann dir meine Schulungstermine per mail mitteilen.

Ich selbst bin ausgebildetet SPA & Wellnesstrainerin und arbeite schon seid 6 jahren in diesem Bereich.

meine e-mail ******* Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren