Hilft Thalasso gegen Stress?

Hallo zusammen!

Ich befinde mich momentan kurz vor einer längeren Prüfungsphase und bin jetzt schon total gestresst und nervös dagegen. Im Internet habe ich etwas über die Thalasso-Anwendungen gehört und überlege, ob das auch für mich interessant sein könnte. Hat jemand hier schon eigene Erfahrungen damit gemacht? Könnt ihr Thalasso weiter empfehlen?

Antworten (2)
Thalasso-Therapie

Hallo Chelsea,

Thalasso hilft dir auf jedem Fall gegen Stress. Du machst bei Thalasso aber eher eine ganze Therapie, zB im Rahmen eines 2-wöchigen Aufenthalts in einem speziellen Kur-Hotel. Ich kann dir dafür das Hotel Oceano auf Teneriffa empfehlen: http://www.oceano.de/de.html Die haben immer wieder tolle Angebote zu Thalasso- und F.X.Mayr-Kur und ich fahre da schon seit 10 Jahren 1x im Jahr hin.
Ansonsten würde ich dir gegen die Nervosität auch eher zu autogenem Training, Progressiver Muskelentspannung oder einfach immer wieder kleine Ruhe-Pausen raten.

Viel Glück :-)

Klar kann eine Thalasso-Therapie auch den Stress reduzieren. Aber denselben Effekt erreicht man auch durch Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung oder auch nur ein warmes Bad und Baldriantee.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren