Trockene Haut mit einer Thalasso-Maske behandeln?

Ich möchte gerne meine trockene Haut mit einer Thalasso-Maske behandeln. Meine Freundin meint, dass könne nicht wirken.
Was sagt ihr dazu, habt ihr Erfahrungen mit Thalasso bei trockener Haut gemacht?

Antworten (3)

Stimmt, aber man muss schon auch danach immer eine gute Feuchtigkeitscreme benutzen. Um wirklich eine gepflegte Haut auf Dauer zu haben, ist auch eine gesunde Ernährung sehr wichtig. Viel Wasser trinken steht ja immer auf dem Programm.

Austrocknend wirkt die Thalasso-Maske überhaupt nicht. Im Gegenteil, die Haut fühlt sich sehr weich und angenehm an.

Die Thalasso-Maske spendet Feuchtigkeit und wertvolle Mineralstoffe. Es ist besser, wenn man vor der Anwendung dieser Maske eine Vitaminampulle von Maria Galland aufträgt. Das verstärkt die Wirkung der Maske.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren