Die Thalasso-Maske spendet Feuchtigkeit und wertvolle Mineralstoffe. Es ist besser, wenn man vor der Anwendung dieser Maske eine Vitaminampulle von Maria Galland aufträgt. Das verstärkt die Wirkung der Maske.
Mehr Beiträge zum Thema
- Therapie mit Bezug zum Meer
Bei der sogenannten Thalasso Therapie geht es um verschiedene Substanzen die man entweder im Meer oder um das Meer herum finden kann...also ...
- Hilft Thalasso gegen Stress?
Hallo zusammen! Ich befinde mich momentan kurz vor einer längeren Prüfungsphase und bin jetzt schon total gestresst und nervös ...
- Gibt es wirklich ein Gerät, das Meeresluft in die Wohnung zaubert?
Hi ihr! Ich habe eine gute Freundin, die leider unter Asthma leidet. Sie hat mir aber jetzt erzählt, dass es wohl ein Gerät geben ...
- Was wird bei einer Thalasso-Therapie gemacht?
Meine Mutter hat Osteoporose und diverse Gelenkschmerzen. Jetzt empfahl man ihr eine Thalasso-Therapie. Was wird dabei eigendlich gemacht und wo ...
- Wo kann man eine Thalassotherapie-Ausbildung machen?
Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne eine Ausbildung oder Weiterbildung für die Thalassotherapie machen. Weißt jemand ...
- Anwendungsmöglichkeiten von Thalasso - wann ist so eine Kur sinnvoll?
Hallo zusammen! Ich hätte gerne ein paar Informationen zu den Thalasso-Anwendungen! Kennt sich damit jemand aus? In welchen ...