Also bei mir waren es bis jetzt 28 Mädchen und 3 Jungs
Bin Männlich und 26
LG :*
Ich bin 21 und hatte mit zwei Jungs Sex (mit dem zweiten bin ich noch zusammen!)
Erstmal finde ich, dass es ein zu viel oder zu wenig gar nicht gibt. Ich würde einen Menschen nie nach der Zahl seiner Sexpartner beurteilen und deshalb frage ich da auch niemanden nach. Andererseits bin ich nicht verklemmt, daher gebe ich, wenn man mir die Frage stellt, auch eine ehrliche Antwort. Ganz genau weiß ich es allerdings nicht, ich war schon mit ca. 60-70 Männern und 4 Frauen im Bett (oder an anderen Orten :P).
Ich hoffe, dass ich auch nicht aufgrund dieser Zahl be- oder verurteilt werde. Leider habe ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass man als Frau schnell einen Ruf als Schlampe bekommt, nur weil man hin und wieder One-Night-Stands hat. Das kränkt mich zwar, aber ich stehe zu meiner Meinung, dass jede/r das Recht hat zu schlafen mit wem er/sie will, solange es einvernehmlich geschieht natürlich und man niemanden "verarscht".
Achso, ich bin übrigens 26 und weiblich. ;)
Eure Anja
... 22 und 0
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lesbisch oder Fetisch??
Hallo Freunde. Mein Problem: Ich hab einen Fetisch für Frauenunterwäsche, ich ziehe sie an und masturbiere in ihr, aber immer ...
- Worauf achten beim einem ONS
Hey mich würde mal interessieren worauf ihr bei nem onenightstand so achtet, frage is an jungs/männer und mädels/frauen. bei mir persönlich ...
- Kein Sex mehr
Hallo, ich hab ein großes Problem, ich 43j. bin seit 8 Mon. mit meinem Freund 44j. zusammen, seit ca 4 Mon. leidet er unter starken ...
- Sexuelle Unlust aufgrund Beziehungsprobleme
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich kraftlos und demoiviert. Ich bin 25 und seit fast 2 Jahren mit meinem ...
- Flaute im sex leben
Ich hab ein problem. ich bin jetzt seit 2 einhalb jahren mit meinem freund zusammen er ist 22 ich 18 jahre alt und ich weiß nicht mehr was ich ...
- Querschnittslähmung und Sex
Finde ich hier was zu dem Thema, Querschnittslähmung und ...
- Hilfe. Ich komme zu Schnell
Hay bitte helft mir also ich komme viel zu schnell und das belastet mich und meine freundin wir finden das kann nicht normal ...
- Sexwünsche offen aussprechen
Wie kann man sich überwinden seine Wünsche beim Sex offen zu äußern? Gibt es vielleicht Tricks um die erste Schamhürde zu überwinden und ...
- Wann ist das richtige Alter für das erste mal ?
Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen Freund (mein erster! ). So langsam kommt das Thema Sex bei und auf. Ich würde mich aber lieber ...
- Langeweile im Bett
Ich Bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Aber uns macht der Sex keinen spaß mehr. Ich weiß nicht was ich auser die standart sachen ...