Anzeichen für eine Unterzuckerung
Mögliche Anzeichen für eine Unterzuckerung können Schwitzen, Konzentrationsstörungen, Nervosität und starkes Herzklopfen sein. Eine Unterzuckerung kann zur Ohnmacht führen. Was kann man in so einem Fall unternehmen?
Mögliche Anzeichen für eine Unterzuckerung können Schwitzen, Konzentrationsstörungen, Nervosität und starkes Herzklopfen sein. Eine Unterzuckerung kann zur Ohnmacht führen. Was kann man in so einem Fall unternehmen?
Hallo ich hab da mal eine frage , ich war jetzt schon ein paar mal in der weck abends und ich hab dann schweiß ausbrüche, kalte hände, und sehr komisch vor den augen war dann plötzlich bewustlos mir wurde dann ein glas o saft gegeben dann ging es mir besser was kann das sein?
Wenn der jenige Ohnmächtig ist Stabile Seitenlage,
Atmung und Kreislauf kontrollieren
Notruf
ist der jenige bei Bewußtsein Traubenzucker, Saft, Glukose geben, Beine hoch
In letzer Zeit habe ich immer mal wieder Momente, wo mein Blutzucker stark abfällt. Dann habe ich extreme Symptome wie Schwindel, Schwäche, ...
Leide seit 4 Jahren unter häufiger Unterzuckerung ich fühle mich dadurch häufig, müde reagiere auf Stress Frage: geht es jemanen ...
Hallo zusammen! Neuerdings bin ich morgens total unterzuckert. Die Werte sind sehr niedrig und ich weiss nicht, was ich ...
Hallo! Als erstes: Ich habe meines Wissens nach keine Diabetes. Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen dass ich recht schnell ...
Bald fliege ich mit meinem ganzen Freundeskreis nach Spanien. Ich freue mich schon wirklich sehr auf den Urlaub. Eine Freundin von mir bringt ...
Hi Leute, ICh bin 22 Jahre alt, 175cm groß und wiege 70 Kilo und bin männlich. Ich habe folgendes Problem schon 2-3 Std nach einer ...
Meine Freundin ist Diabetikerin und gerät immer wieder in eine Unterzuckerung(ich kenne mich nicht so mit Diabetes aus). Sie fängt dann ...
Hallo zusammen Ich bin w/31 und leide seit mehr als 15 Jahren an Unterzuckerungen, die äussern sich mit kalten ...
Hallo zusammen! Ich mache mir Sorgen um meinen Schwiedervater, 77 und Diabetiker. Seit circa einer Woche hat er sehr niedrige ...
Ist es normal das man bei einem Unterzucker auch anfängt zu schwitzen und der Mensch dann sehr blass wird? Mir ist das letztens bei einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren